|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
powertrimm mercruiser
Hallo vom Rhein,
ich bin ganz neu hier, habe mir eine Glastron zugelegt mit 120 ps mercruiser plus Z-Antrieb. Jetzt macht der Powertrimm Probleme. wenn man ihn betätigt, surrt es aber es gibt keine Beweung des Antriebs nach oben oder nach unten. Als ich eine scharfe Kurve gefahren bin, hat er sich dann selbstständig nach oben gedrückt, so das er nur noch im Verdränger fährt. Liegt es am Hydrauliköl? Falls dem so ist, wo liegt der Behälter und wie füllt man ihn wieder auf? Es handelt sich um einen Z-Drive Alpha I 2. Generation mit Power-Trimm. Kann mir vielleicht jemand dabei behilflich sein? Beste Grüsse, Q |
|
||||
|
||||
Hallo qeinstein,
irgendwo hinten im Boot, ist manchmal hinter der Batterie versteckt, oben ist ein Deckel
|
oben ist ein Deckel[/quote]
Meistens Gelb!
|
||||
|
||||
Öl nachfüllen.Die alten Pumpen habe ne kleine Schlitzschraube zum befüllen
|
||||
|
||||
hallo!
und willkommen im auch von mir die ventielsitze in der pumpe sind defekt und halten den druck nicht ! andre
|