|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
klackern am motor
hallo zusammen
habe ein johnson AB 70ps 2tackt Modellnr.:70esl75b war heute mit meinem boot auf der mosel unterwegs und da passierte es plötzlich war ein seltsames geräusch zu hören vom motor ( ein klackern) schnell ausgekuppelt und das geräusch war dann nicht mehr zu hören danach wieder eingekuppelt und das klackern war wieder zu höhren was kann das sein? ich habe das getriebe in verdacht was einen schaden hat! hat von euch jenand ein rat was es sein kann. Gruß Dominik
|
|
||||
|
||||
hallo!
is wohl so ! prop ab und welle ziehn dann bist du schlauer. andre öl ablassen ,vorher und beobachten was da so rausklackert
|
|||
|
|||
ja das getriebe ist kapput
habe heute mittag mal das öl abgelassen und da kam mir schon ein teil entgegen was ausgesehen hat wie ein teil von einem ritzel mist wie teuer kann die reperatur werden in einer fachbetrieb? weil selbermachen ist glaube nicht möglich oder doch? gruß dominik |
|
|||
|
|||
schau im Ebay nach .....
Original wird es 4 Stellig.. |
|
|||
|
|||
wie 4 stellig ne oder
was soll ich denn bei ebay schauen nach nem neuen motor oder unterwasserteil |