|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hilfe - was ist das für ein Motor
Guten Abend, bin neu hier.
Da ich absolut keinen blassen von Motoren habe, hoffe ich, bei Euch Antwort zu bekommen. Um was für einen Motor handelt es sich in diesem Fall? (Ja, ich weiß, es ist ein Bootsmotor...) Wie alt ist er in etwa? Welche Leistung bringt er? Vor wenigen Jahren ist er noch einwandfrei gelaufen, eventuell bin ich auch bereit, ihn abzugeben. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand von Euch weiterhelfen könnte. |
|
||||
|
||||
ich würde behaupten ein uralter Aussenborder
|
|||
|
|||
Isch abe keine Ahnung, will Ihn aber haben!
Was willste dafür? Gruß ivea |
|
||||
|
||||
Ist ja ein tolles altes Teil, mit den Zündkerzen als Begrenzer. Aber wie für alles alte, gibt es dafür sicher auch Liebhaber, die einen entsprechenden Preis zu zahlen bereit sind.
Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
Hallo
Das ist ein FZ ( Fritz Ziegenspeck). Als Heckmotor recht selten ( Seitenborder gibts reichlich). Baujahr : kurz vor dem Krieg (30er Jahre) Gruß Möpsel Geändert von Möpsel (28.08.2009 um 23:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nö im Ernst wenn Du Ihn hergeben magst, ich hab einen Hang zu Exoten, bin aber kein Sammler oder gar ein Händler. Gib mir ne PN und wir könnten uns einig werden. Gruß ivea |
|
||||
|
||||
Ich bedanke mich bei allen, die innerhalb kürzester zeit geholfen bzw. geantwortet haben, wünsche euch allen noch viel spaß hier im forum.
Was ich mit dem Motor noch mache, weiß ich noch nicht, aber danke für die PN's. Gruß, schnecko
|
Themen-Optionen | |
|
|