|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Falsche Andruckplatte?!
So, ich habe da ein kleines Problemchen...
Fehlt mir das etwas? Passt nämlich überhaupt nicht Habe einfach mal die Andruckplatte von nem flow torq genommen. Nur leider habe ich zum Gewindeende ca 20mm~ ''Luft''. Oder habe ich wohl möglich einen Laser für ein kleines Getriebe? mfG Christian |
|
||||
|
||||
das problem hatte ich auch einmal, die Platte aus dem Flotorq satz passte nicht, dann habe ich eine original merc platte genommen, prop passt.
kann es sein, dass nur ein klitzekleines bischen weniger durchmesser des oberen stücks der andruckplatte zu dick ist, damit sie in den Prop flutscht? Falls ja, so war es bei mir. gruss Andi
|
||||
|
||||
hallo also entweder die falsche andruckplatte... es gibt aber auch noch dicke scheiben mit verzahnung die du nach dem propeller draufmachst und dann die mutter... ist der propeller mit flow tarq....
mfg
|
||||
Da fehlt doch nur noch die Scheibe mit der Krone für das Sicherungsblech.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also das rall ich irgendwie nicht Das Problem: Nehme ich eine dickere Andruckplatte, hätte ich beim Übergang vom Getriebe zum Prop einen breiten Schlitz (Bild 2) und so soll das ja auch nicht sein... So wie es jetzt ist, passt es gut...nur mit der Mutter nicht Oder brauche ich vorne noch ne Platte?! Damit hate ich mich bis jetzt null befasst, daher auch keine Ahnung |
|
||||
|
||||
ach so, ich dachte dass dir auf Bild zwei der PRop nicht weit genug in das getriebegehäuse flutscht.
Dann nehme ich alles zurück, die kleine Platte mit verzahnung drauf und gut ist ( die brauchte ich nicht )
|