|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wo gibts Schaumstoff geschlossenporig für Bugpolster?
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Schaumstoff für eine Bugpolster (Sonnenpolster) der kein Wasser aufnimmt. Kennt jemand eine Quelle dafür? Gruss Richard |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Soweit ich weiß, ist geschlossenporiger Schaumstoff nicht ganz einfach zu beschaffen. Das Produkt, mit dem ich Erfahrung habe, heißt "Trocellen" (google nach "Trocellen Classic"), das bekommt man ab Werk oder man hängt sich an irgendwelche Sammelbestellungen an. Wird üblicher Weise zur Wärmedämmung in Bussen und so eingesetzt, eignet sich aber auch als Matratze/Sitzpolster. Ich hatte damit mal meinen Landrover isoliert. Tolles Material.
Ob diese Kontaktdaten noch stimmen, weiß ich nicht, liegen schon länger in meinem Adressbuch rum: Trocellen GmbH Mülheimerstraße Tor 3 53840 Troisdorf Tel.: +49 (0)2241-85-2460 Fax.: +49 (0)2241-85-2505 Eine Alternative dazu ist "Schaumstoff mit Schäumhaut", der ist zwar nicht echt "wasserdicht", aber besser als "gewöhnlicher" Schaumstoff. Das ist, was ich drüber weiß.
|
||||
|
||||
|
Themen-Optionen | |
|
|