|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Holzjolle Preis OK??
Hallo,
hab eine Holzjolle angeboten bekommen. BJ. 1965 Zustand ist ganz passabel, Motor läuft auch super. Ist der Preis von 8000,00€ OK?? Muß über den Winter was dran gemacht werden aber die Basis ist dafür Optimal. Wär über nen Rat dankbar. Gruß Carlos |
|
||||
|
||||
Hallo Carlos,
schickes Boot! kannst du noch ein paar Bilder von innen und von aussen einstellen bitte? und eventuell noch die techn Daten? dann tut man sich leichter beim Bewerten. LG Peter
|
||||
|
||||
... das Boot ist wirklich schön. Der einzige, den ich kenne, der etwas wirklich Qualifiziertes zu solch einem Fahrzeug sagen könnte, ist Jan Matthei. Aber auch er kann bestimmt nicht auf Grund von Fotos etwas sagen. Bestelle Dir einen Gutachter, der wird dann den Wert taxieren. Wenn Dir dieser Aufwand zu teuer ist, musst Du Dich auf Dein Urteilsvermögen verlassen.
Ein Boot ist meiner bescheidenen Meinung nach übrigens immer exakt so viel wert, wie jemand dafür zu zahlen bereit ist. Mir ist klar, dass das eine Binsenweisheit ist.
|
||||
|
||||
Hallo,
leider hab ich nicht mehr Bilder. Die Jolle ist 7,5 x 3,0m und hat einen 2 Zylinder Diesel Wassergekühlt mit Wendegetriebe verbaut. Alles Komplett und nichts offensichtlich verfault. Denke werd Sie kaufen, hab ein gutes gefühl Gruß Carlos
|
|
||||
|
||||
Hallo Carlos,
... uns ... gekauft? Wo liegt das boot eigentlich? Das Bild mit der schwedischen Flagge hat mich natürlich neugierig gemacht.
|
|