|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was sit das für ein Auto
Hallo,
ich habe heute dieses "schicke Mobil" vor einer spanischen Werkstatt entdeckt ... und spontan in die "Karre" verliebt. Es ist ein Citroen ... aber kennt einer die genaue Bezeichnung von dem Automobil??? Grüße, Frank |
|
||||
|
||||
Hallo Frank
Das Teil nennt sich Mehari . Lars
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
... Danke an alle ... ich habe den auch gerade in der "Franzosen-Bucht" entdeckt ...
|
|
||||
|
||||
Cooles Teil... ist der nicht komplett aus Kunststoff?
virtulex |
|
||||
|
||||
Der Rahmen ist von der Ente und rostet leider genauso schnell.
Damals in D nicht zuzulassen wegen Brandgefahr, inzwischen alles kein Problem mehr - wieso konnte mir bisher keiner eklären...
|
|||
|
|||
Vermutlich sind die Brände jetzt EU-weit genormt. Deshalb.
|
|
||||
|
||||
Ja so ist es. Deshalb dürfen ja auch jetzt Ferraris wieder in Betrieb genommen werden.
|
||||
|
||||
oooch nix Brand ... hat jemand ne Ahnung was die Überführung/Transport von dem "heißen" Teil von Spanien (Nähe Valencia) nach Deutschland kosten könnte ...
|
|
||||
|
||||
Kaufen, reinsetzen, heimfahren.
|
|
||||
|
||||
Witzbold ... ich wollte in diesem Jahr noch ankommen
|
|
|||
|
|||
Wieso, ausreichend Kopfschmerztabletten und Hämorridensalbe einstecken und ab geht die Lucy
Son Ding hab ich in jungen Jahren auf Ibiza mal zu Brötchen gefahren. Braucht auch nicht viel dazu, bin Rückwärts gegen einen Baum, der Sitz ist herausgebrochen und ich lag wie ein Käferchen auf dem Rücken |
|
|||
|
|||
Wo ist das Problem,
wir sind in den 70ger Jahren 3 mal im Jahr von Altea, ca 80Km hinter Valencia, nach Düsseldorf und zurück gefahren. 3 Tage haben wir gebraucht, und damals gab es außer in Frankreich und Deutschland keine Autobahn. Wir haben viel Spaß mit dem Wägelchen gehabt. Leider konnten wir ihn nicht in D zulassen. Angeblich wegen Brandgefahr. Ich habe es nicht verstanden, weil es zur selben Zeit ein Plasteauto von Bayer gab.
|