|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bootsversicherung?
Hallo Leute,
Ich habe mir ein Boot mit 20PS AB gekauft,jetzt möchte ich das Boot versichern.Hat jemand einen Tipp welche Versicherung gute Leistungen hat und im Fall der Fälle auch wirklich zahlt und dazu noch günstig ist? Gruß MAK1 |
|
||||
|
||||
Entweder du fragst bei Blaue elise nach unser haus und hof versicherer oder bei www.wengert-makler.de mal auf dem Onlinerechner ein angebot berechnen lassen.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
oder mal die Suchfunktion mit dem Schlagwort "Versicherung" nutzen...
|
||||
|
||||
geh zu norman,
nur beste erfahrungen gemacht. mfg robert
|
||||
|
||||
Nicht verzagen, Else fragen!
http://www.boote-forum.de/showthread...181#post216181
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
Danke Leute,
Ich werde mich da mal einlesen. Gruß MAK1 |
|
|||
|
|||
Hallo frage mal mit Deinen Daten bei Nobby-Yachtversicherung in Flensburg an. Von 10 Versicherungen war dies die günstigste in den Beiträgen, den Vergleich habe ich jedoch vor zwei Jahren gemacht.
Die Beitragssätze lagen um 100% auseinander, die Leistungen waren die gleichen. Nobby ist ein Makler und sucht Dir das beste raus. Das eine Versicherung im Schadensfall problemlos zahlt, dürfte ein Märchen sein. Ich habe selten (auch von Berufswegen) erlebt das die nicht freiwillig selber ihre Vertragsbedingungen einhalten, meist muss man Stress machen. Eine Haftpflichtversicherung finde ich extrem wichtig, bei Boten ab 4 Metern sollte man auch über eine Bergeversicherung nachdenken. Beim Vergleich von Versicherungen ist es wichtig, dass Du Dir eine Checkliste machst damit nicht Äpfel mit Birnen verglichen werden. Good Luck Frank |
|
||||
|
||||
kann ich nur unterstreichen
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Hallo Blaue Elise,
Schau mal bitte in dein Postfach,ich habe dich mal angemailt. Gruß MAK1 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja,schau ich mal weiter...... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Wenn einer schnell ist mit antworten, dann ist es Norman...
Habe mein Boot auch bei ihm Versichert und bin mehr als zufrieden. Musste zwar noch keinen Schaden melden, aber ich denke, dass Norman das schon Regeln wird. Ich hoffe, dass ich Norman diese Arbeit ersparen kann..
|
||||
|
||||
booooah.... dann haaasssste aber dieses mal seeeehr lange gebraucht
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mein Postfach hier ist noch leer,irgendwie nicht angekommen,sonst schick mir doch einfach eine E-Mail übers Forum,vlt. klappt das ja besser. Dann schau ich da heute Abend mal rein. Gruß MAK!
|
|
||||
|
||||
Ruf ihn doch einfach mal an.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Hallo "hier könnte Dein Vorname stehen",
jetzt hast Du noch mal eine Mail über Deine Forumsadresse und eine PN von mir bekommen. Irgendwas davon sollte dann wohl funktioniert haben. Ansonsten ist es immer am besten, mich per Mail anzuschreiben (ist in meinem Profil) und dann auch den richtigen Namen und/oder Telefonnummer mit anzugeben, sonst ist das später meistens sehr schlecht zuzuordnen. Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Alles ist gut,habe deine E-Mail bekommen,bin gespannt auf dein Angebot.
Gruß MAK1
|
|
||||
|
||||
Ich tippe mal auf 38 € im Jahr.
Das zahle ich auf jeden Fall bei ihm. Seit denn dein Boot ist neuwertig, dann würde ich es höher versichern.
|
|||
|
|||
Ich habe mich da mal eingeklinkt und auch eine Mail zur Elise geschrieben. Bin mal gespannt. Ich habe schon ein paar andere Angebote eingeholt, habe aber keine Ahnung welche ich nehmen soll.
|