|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Der BB ist aber auch länger ! MfG Michael
|
||||
|
||||
...viel länger? platz wäre noch, ansonsten wärs au koi problem, das boot ist eh innen komplett eigenausbau.
nunja - die platzfrage ist und bleibt theorie (nicht nur der rumpf dürfte seine grenzen erreicht haben, auch der antrieb würde von einem BB nicht sehr begeistert sein) |
|
||||
|
||||
Hallo !
Ich glaube so ca. 10 cm ! Sollten aber die BB fahrer besser wissen ! MfG Michael PS. Motorenhesteller--------->technische Daten--------->Kistenmaß ?
|
||||
|
||||
....passt
irgendwie hab ich schon wieder dumme gedanken |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tja geht mir auch immer so, mus dann aber immer an den mäßigen Speedzuwachs denken, der nicht im Verhältniß zu den Euros steht. Dannach komm ich wieder runter ! Eins würde mich noch mal reitzen--------->eine Düse mit ca. 1000 Ps und dem Gewicht von einem SB.(keine Stahldüse) und das in einen 25 Fuß Rumpf !!!! MfG Michael PS Da wackelt die Wand(obwohl eine Strahldüse auch was hätte )
|
||||
|
||||
hm, es geht aber nix über den sound von nem V8, dann lieber n schweren BB, der nach allen regeln der kunst frisiert wurde und auch was fürs auge bietet.
der geschwindigkeitszuwachs dürfte bei mir durchaus vorhanden sein - ich hab ja nur n 5,0 mit 188 PS, der nicht höher als 4000 drehen will - da steckt noch potential drin, selbst mit einem normalen 5,7. |
|
||||
|
||||
Also einen 5,7 mit 260PS haben wir gegen einen 7,4 mit 310 PS MPI getauscht !! Boot DONZI 21 Z
Der Gewichtsunterschied hat nichts an Speed gebracht !! Fährt halt mit 3 Mann an Bord immer noch so gut wie vorher alleine !! 233 Eclipse Wellcraft von 280 PS 350 Magnum mit alpha auf 330 PS 454 7,4 Bravo umgebaut !!! Speed vorher 80 nachher 84 kmh !! Diesjahr wieder umgebaut von 330 PS 454 7,4 auf 415 PS 502 EFI !!! Vorher 84 nachher 97 kmh !!! Das sind Werte die wir selbst erlebt haben !!! Vielleicht kannst Du Dir damit helfen. Allerdings hatten die Motoren nie die gleichen PS Werte !!! Aber eins kann ich sagen für Speed ist der 454 mit 330 PS der ungeeigneteste Motor überhaupt !!! Wenig PS aber das BB Gewicht !!! Es gibt 350 MPI mit 310 PS !! Leicht und PS !! Oder dann Richtig 502 EFI MPI oder HP 500 und HP 525 !!! Es gibt nur wenige Boote die mit einem 454 auf 95kmh kommen !! (zB. Regal Velocity)
MFG Michael F BSC-Nautilus.de e.V. Aschaffenburg am Main Power is nothing without control !! Enough cubic inch, to start a war !!! Nothing is better than cubic inch`s , only more cubic inch`s !!! http://www.Offshoreonly.de " zusammen starten, fahren, ankommen und feiern !! " www.Poker-Run-Germany.de Real men dont need instruction !! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Wir haben schon mal gesprochen ! Ich bin ja auch ein bischen verrückt, aber für 17 kmh so viele EURO'S ? MfG Michael
|
||||
|
||||
also ein 383 cid oder 401 cid -leicht mit power und drehmoment!
andre |
Themen-Optionen | |
|
|