|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welche Grundierung und Farbe ???
hallo gemeinde ,
nachdem ich den antrieb geäubert und gestrahlt habe , jetzt die frage !! welche grundierung und welche "typ schwarz" sollte ich nehmen ?? der antrieb hängt ja nun fast die ganze saison im wasser , mal süß mal salzwasser . was würdet ihr mir empfehlen ?? |
|
|||
|
|||
schups !!
hat denn noch niemand einen antrieb lackiert ?? |
|
||||
|
||||
ich nicht, aber mein Lackierer... was der verwendet weiss ich nicht, aber hält.
edit: Farbe war mir egal, hauptsache guter Schutz - Grundierung und Farbe Metallfrei
servus dieter ...man sollte nicht immer von sich selbst ausgehen, sondern individuelle Situationen akzeptieren.... Geändert von dieter (30.09.2009 um 17:56 Uhr)
|
|
|||
|
|||
muß ein guter mann sein !!
|
|
||||
|
||||
Hi,
habe ich schon hinter mir vor einem Jahr. Habe Brantho Serie genommen, und es sieht immer noch so aus wie am Anfang. Irgendwo gibt es da auch einen Thread von mir zum Antrieb lackieren.....mit Fotos. Läßt sich gut säubern. Gruß ULI
|
||||
|
||||
Hallo Udo,
das Ganze habe ich ungefähr vor einen Jahr gemacht. Ich habe folgende Sachen verwendet.:
Wenn Du möchtest, kannst Du ja da mal reinschauen. http://www.boote-forum.de/showthread...=30969&page=17 Gruß Rüdiger
|
|