|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neuling interessiert sich für Rio 600
Hallo! Hier meldet sich ein Neuling im Forum. Wir fahren einen kleinen Fletcher auf den Gewässern in Berlin und Brandenburg. Nun suchen wir ein etwas größers Boot um die 6m, nicht zu schwer und trailerbar. Bei den vielen Infos aus dem Internet sind wir auf eine Rio 600 Cruiser gestoßen. Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Boot oder kennt jemand der diesen Typ fährt mit dem man Kontakt aufnehmen und Erfahrungen austauschen kann. Die Infos im Forum dazu beschränken sich auf 2 ältere Beiträge. Ich hoffe auf eure Unterstützung Ahoi Jörg
|
|
||||
|
||||
Hab auch mal eine Zeit danach gescuht. Scheinbar sind aber nur kleinere Motoren 1.7TDI oder 3,0 Mercruiser im Angbot. Finde ich ein bisschen wenig Leistung. Eins steht in Münster zum Verkauf.
|
|
||||
|
||||
Das Boot gibt es auch als Aussenborder Version. Da wo ich Urlaub mache ist eine Zweigstelle der Rio Werft deshalb fahren dort ne Menge Rioboote in allen Variationen rumm. Die Qualität ist MM Ok. Platzangebot ist gut und die Aufteilung ist auch Ok. Die Boote scheinen haltbar zu sein da auch viele Alte Modelle in Spanien rummfahren.
|
||||
|
||||
In der Bucht steht gerade ein schönes Rio 700. Wenn ich meinen Bayliner nicht hätte
|
Themen-Optionen | |
|
|