Hallo zusammen
die Klassenvereinigung der 30qm Binnenkieler (L-Boot) möchte diese schöne traditionelle Bootsklasse erhalten und die Klassenvereinigung wachsen lassen. Immer wieder tauchen verloren geglaubte L-Boote auf oder Eigner suchen für ihren Klassiker einen geeigneten Neubesitzer (L-181).
Die Boote sind in durchaus unterschiedlichen Erhaltungszuständen. Manchmal genügt etwas Fleiß und Farbe, manchmal muß auch ein neues Deck drauf (L-154 falls noch zu haben), manche sind komplett fertig. L-81 z.B. ist ein fast kompletter Neubau des alten Bootes.
Falls Ihr also Fans klassischer Yachten seid und ein wirklich exklusives Boot segeln und erhalten wollt, wendet Euch an die Klassenvereinigung - da gibt es weitere Infos:
www.l-boote.de
Infos zu L-Booten z.B. auch hier:
http://www.l-boote.de/berichte/IBN%2...hgek%FCsst.htm
Gruß
Christoph