|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hutze für Blower Glastron V 174
Liebe Boots- und ganz speziell Glastron-Gemeinde,
ich bin zwar nicht mehr ganz so neu im Forum angemeldet, verfolge aber bisher eher passiv- interessiert, was so im Forum "verhandelt" wird. Seit einiger Zeit jedoch bin ich ein sehr stolzer Besitzer einer wunderschönen alten Glastron V 174 Bj, 1972. Leider fehlt auf der Strb. Seite die charakteristische silberne Hutze für den Blower. Ich habe zwar nicht sehr viel Hoffnung, aber vielleicht hat doch noch jemand von euch so ein Teil im Fundus oder kennt jemanden der jemanden kennt, der so ein seltenes Erstzteil besitzt und nicht mehr braucht. Für Rückmeldungen bin ich außerordentlich dankbar. Herzliche Grüße aus dem Süden Boatflyer |
|
||||
|
||||
Hallo(hierkönntedeinNamestehen),
hast du schon bei Tibus-Boote angerufen? kann sein das er noch etwas leigen hat. oder gehe mal auf classicglastron.com Ostseegrüße
|
||||
|
||||
Danke
Hallo Dirk,
Danke für den guten Tip mit Tibus Boote. Werde gleich am Montag aktiv. Gruss Winni |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich habe welche von Segelladen . de verchromt, wie original. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Die gibt es bei sämtlichen Versandhändlern.... Vor kurzem habe ich welche in einem Laden in Stuttgart gesehen.
|