|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Als ich jüngst vor Trogir lag...
dachte ich, ich hätte endlich Ruhe vom Personal.
Dass mich ein alter Kumpel mit seinem kleinen Segelboot besuchte, war schon vorher besprochen.... Meinen Gärtner in seinem grauen Spielzeug habe ich dann gerade noch ertragen können, doch dann kam meine Putzfrau neben ihn... Doch dem nicht genug - mein Chauffeur mit seinem Sinn für schwarz legte dann auch noch an...
|
||||
|
||||
...als dann aber auch noch der Koch die Schwarz-Leidenschaft übernommen hat und seinen Segler neben mir parkte, habe ich die Bucht fluchtartig verlassen:
|
||||
|
||||
Zitat:
cu Stefan |
|
||||
|
||||
Nen Hausmeister?
Irgendetwas muss ich ja auch noch zu tun haben! Gruß Volker
|
||||
|
||||
Der schwarze Segler heisst übrigens 'Black Sea', fährt unter türkischer Flagge und ist trauhaft schön - wenn er ´nicht von oben bis unten scharz angestrichen wäre, nur die Segel und Sonnensegel sind mittelgrau.
Wie ein Geisterschiff. Möchte nicht wissen, wie heiss es da an Deck wird!
|
||||
|
||||
Zitat:
Alles in schwarz.......brech. Der Skipper ist bestimmt SM-Fan und läuft den ganzen Tag in Vollgummi rum.
|
|||
|
|||
Zitat:
da wird ganz schnell dein beitrag gelöscht !!! oder ist das immer nur bei mir der fall ??? Geändert von real time (14.10.2009 um 16:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe, das kommt jetzt nicht rassistisch rüber. Außerdem scheinst Du Dein Personal ja fürstlich zu entlohnen.
|
||||
|
||||
Sie werden eigentlich nur nach Tarif bezahlt - der Rest sind Trinkgelder....
Gruß Volker
|
||||
|
||||
Hallo Volker , wer deiner Angestellten wohnt den nu wo
Habe diese Yachten im Juli- august vor Pasman u. in den Kornaten gesehen. der grosse w. Segler scheint mit Touris zu kurven den in den grössern Häfen liegt er am kai. Du weckst mit den Bilder wieder Urlaubsgefühle. Gruß Volker aus dem Westen der Republik
|
Themen-Optionen | |
|
|