|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Explosionszeichnung für E-Tec 75
Weiß jemand, wo ich eine Explosionszeichnung für meinen
E-Tec 75 herbekomme ? Habe den Motor mit meinem Boot zusammen neu gekauft. Bei den Papieren (Betriebsanleitung usw.) für den Motor war keine Ex-Zeichnung dabei. Auch die Händler können oder wollen nicht helfen. Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Hallo Frank !
Glückwunsch zum Boot und willkommen im Kreis der E-Tec Fahrer. Schön, noch jemanden in der Nähe zu haben. Wo fährst du denn so ? Eine Explosionszeichnung habe ich leider auch nicht, aber ich versuche mal herauszufinden, ob es sowas gibt. Fragen zum Motor beantworte ich gerne !
|
|||
|
|||
Zitat:
ich fahre am Wochenende meistens in De Bijland. Ich weiß nicht, ob Du es kennst. Das ist ein See in Holland, nahe dem Grenzübergang Emmerich/Elten (Fahrstrecke ca. 85 km von Herten aus). Zum Ausprobieren fahre ich auch schon mal nach Haltern-Flaesheim zum Wesel-Datteln-Kanal. Urlaub mit Boot machen wir meistens in Norwegen oder Schweden. Hast Du deinen Motor auch neu gekauft ? Bei meinem alten Boot (Motor: Yamaha) war eine Ex-Zeichnung mit den Ersatzteilnummern dabei. Ist doch wohl ein Witz, dass ich bei dem E-Tec jedesmal, wenn ich was machen will, oder ein Ersatzteil brauche, zum Händler fahren muß ! Ansonsten ist der Motor spitze; das Beste, was ich bisher in dieser Leistungsklasse gefahren habe. Gruß Frank Geändert von Graf Koks (17.10.2009 um 10:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin Frank
kannst es ja mal hier probieren, habe für meine bisherigen Motormarken immer einen Ersatzteilkatalog mit Explosionszeichnungen dort bekommen. http://www.claus-schalhorn.de/ Viel Glück bei deiner Suche. Gruß Martin
|
Themen-Optionen | |
|
|