|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
RAB Pfingsten 2010
Hallo zusammen,
möchte mal in die Runde fragen, wer über Pfingsten 2010 alles auf Rab ist!? Wir sind vom 22.05. bis 03.06.2010 vor Ort Gruß Marijan |
|
|||
|
|||
Wir werden höchstwahrscheinlich die letzten 3 Juniwochen in Rab sein
|
|
||||
|
||||
Wenn das Wetter paßt haben auch wir Pfingsten Rab geplant!
Entscheiden wir dann eher kurzfristig... Auf alle Fälle sind wir im Sommer, vorausichtlich die letzten beiden Juli Wochen wieder unten. harri
|
||||
|
||||
Hallo Marijan,
wir sind 2010 auf alle fälle die zweite Pfingstwoche auf Rab , ob wir die erste auch schon fahren entscheiden wir kurzfristig. Im August sind wir dann die 3. und 4. Woche unten Gruß Reiner
|
Nächstes Jahr ist aber spät Pfingsten!
|
||||
|
||||
Wie lange vorher muss man eigentlich im Rab Royal reservieren um dort noch ne Bude zu kriegen? Und wie weit ist das vom Flieger (zeitmäßig) nach Rab?
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
Du willst doch wohl nicht ...
|
||||
Mit dem Boot ne`Stunde!
Nee im Ernst,Du kannst mit dem Transferbus zum Padowa-Hotel fahren,kostet 20,-€ p.P,oder mit der Fähre von Krk nach Rab.Glaube nach Lopar.
|
||||
|
||||
Nöö, ich hab nur aus Langeweile gefragt. Werde wohl besser dazu einen neuen Thread aufmachen, muss nämlich noch mehr wissen.
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
Eigentlich glaube ich ja nicht an Wunder
|
|
||||
|
||||
Das ist nicht gesagt, ich bin so weit, wenn ich das richtige Fleckchen finde. Dank BF und Internet überhaupt, kann man ja heute so ziemlich alle möglichen Klippen im Voraus umschiffen.
Allerdings muss ich erst noch die Kanzlerin weichkloppen, die hat schon wieder abgewunken und mit den ollen Kamellen rumgefuchtelt... Gruß Ecki
|
|||
|
|||
Mach kein Quatsch und hau mit dem Marzipanbrot auf den Tisch .
Glaube das auch die Kanzlerin es nicht bereuen würde Ich drück die Daumen ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Flieger landet auf Krk gibt es Shuttle Bus nach Rab für 19€, Fahrzeit ca 1 Stunde
|
||||
|
||||
... Stimmt... Enden Juni denken die meisten schon wieder an die Sommerferien Bei uns in Baden Württemberg ist Pfingsten die letzte Mai Woche und die erste Juni Woche |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du Ecki, wenn DU da auch hin willst und ich schon einige weiss, die über Pfingsten auch hin kommen, muß ich mir ja ersnthaft Gedanken machen,und buchen, nicht dass ich noch auf dem Steg schlafen muß.... Spaß bei Seite. Jörg hat Recht. Pfingsten solltest DU auch kurzfristig ein kleines Zimmer bekommen..... Gruß Marijan |
|
|||
|
|||
In welche Ecke der Insel möchtest Du denn ?
Hast Du schon Infos von "Rabinfizierten" ? Hätte sonst eine nette Adresse für Dich , bzw. meherere . Achja , fährst Du solo oder mit Boot am Haken ? |
|
||||
|
||||
Wollte nicht euren Thread zerlabern, deshalb ---> http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=84530
Gruß Ecki
|