|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kühlwasseraustritt am Alpha One
Hallo,
habe heute als ich den Motor laufen lies eine Entdeckung bezüglich dem Kühlwasseraustritt am Antrieb gemacht. Mir viel auf daß dort wo das Schaltgestänge in den Unterteil des Antriebs geht das Kühlwasser Austritt. Das Wasser kam auch dort heraus als der Motor abgeschaltet war d.h. der Impeller nicht lief. Nun meine Frage, ist das normal daß dort Wasser austritt? kann es sein daß es eine Art Überlauf ist? Gruß Flatscher |
|
||||
|
||||
Sicher dass es nicht aus dem Nebenauspuff kam?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
ja bin mir sicher, es kam aus der Schaltwelle
Gruß Flatscher |
|
||||
|
||||
Also beim GenI und davor kann´s net anders sein, als das dort auch ein bisschen rausplanscht.
|
|||
|
|||
Hallo,
ja es ist nur ein bischen dann scheint ja alles ok zu sein Vielen Dank Flatscher |
Themen-Optionen | |
|
|