|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Volvo Penta AQ 130 C wird heiß , nur Kopfdichtung?
hallo,
habe ein glastron mit volvo penta aq 130 c, er wird schnell heiß und läuft unter last nur auf 2 töpfen und es drückt das öl an der kopfdichtung(kerzenseite) raus. nun zu meiner frage. kann es nur die kopfdichtung sein oder auch etwas anderes? pumpe geht, filter sauber im stand läuft maschine gut, wo bekomm ich ne dichtung schnell günstig und gute quali. danke im vorraus leute. mfg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Dietmar |
|
|||
|
|||
vielen dank. das öl sieht recht gut aus... aber bin ja nicht ewig mit dem schaden gefahren. ich schau ihn mir mal an. danke
|
|
||||
|
||||
theoretisch ja
Andy
|
||||
|
||||
u.U. ist noich nen neuer Krümmer dran
Wenn Du ihn beim Kopfabbau sowieso ab hast, drücke ihn ab.
|
|||
|
|||
Hallo
Schau mal bei mir nach! Ich habe die Tortur breits hinter mir. Bin aber der Meinung, dass es sich gelohnt hat. Bei Ersatzteilen kann dir Andy sicherlich günstig und kompetent weiterhelfen. Volvo Penta AQ 130 C wird zu heiss Good Luck |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kompliment, eine wunderschöne Nidelv. Wenn ich sie noch nicht hätte würde ich Deine gerne nehmen. Ist ein tolles robustes Boot. Wünsche Dir dabei viel glück und einen tollen Nachbesitzer.
|
Themen-Optionen | |
|
|