|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Anfang mit ein "Maryner" 30ps,Bj ca. 80
Hallo,Freunde !
Vor 2 Wochen habe ich ein 2-Takter AB gekauft und nur ein kurz Wassertest gemacht.Jetzt soll der Motor auf ein Boot gepasst . Das Boot hat eine Fernschalltung und Teleflexsteuern.Der Motor ist "Maryner " 30 ps.Und sollte gleich sein einer von "Yamaha "689.Auf,s Boot war schon ein :Suzuki" 4 Stroke 6 ps. eingebaut und hat funkzioniert , die Lenkung sowie die Steuerung.Es sieht so aus ,dass einige zusetzliche mechanische Teile fehlen.Das weis ich,aber leider nicht ,was fuer Dinge das sind.Ein Bild damit waere am besten.Und die Mischung Oil - Benzin ist nicht bekannt - 1;100 oder 1;50?. |
|
||||
|
||||
Hallo sunyboy_67,
wegen dem Gemisch müßte man wissen wie alt der Motor ist, wenn du dir nicht sicher bist fahre lieber 1:50 die Teile die dir fehlen könntest du über die EX.-Zeichnungen raus finden http://www.mercruiserparts.com/Selec...asp?class_id=2
|
|||
|
|||
Danke fuer die Beratung.Hofentlich komme ich zurecht damit.mfG Sunyboy 67
|
Themen-Optionen | |
|
|