|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Antifouling entfernen?
moin moin zusammen!
so meine saison ist jetzt jedenfalls beendet! nun gehts an die arbeit! dieses jahr muss das antifouling runter da schon ein paar schichten drauf sind! nun meine frage! wie mach ich es am besten und schonensten! wenns runter ist muss eine grundierung drauf? oder nur wieder antifouling? ich hab mich schon schlau gemacht, nur gibt es da ja auch wieder verschiedene meinungen wies am besten geht! nun bin ich auf eure vorschläge und antworten gespannt! vielen dank im vorraus! mfg casi |
|
||||
|
||||
Die Suchfunktion zeigt mir 13 Seiten voll wo Antifouling im Titel steht!
Nur so als Tip...
|
||||
|
||||
... mit "Antifouling entfernen" sind es nur 41 Ergebnisse. Das kann man noch einfacher und schneller lesen.
Dies hier ist das Ergebnis der Suche: http://www.boote-forum.de/search.php?searchid=5877659
|
||||
|
||||
Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.
grins |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=47593 und gib unter Schlüsselwörter Antifouling entfernen ein Kommen genug Ergebnisse, weil sehr viel dazu geschrieben wurde In Foren, wo noch nix dazu geschrieben wurde, ist die Suchfunktion natürlich 1über Gruß UWE
|
||||
|
||||
Bevor das hier ein Suchfunktionsthread wird.....
Geht runter mit Interstrip und Schaber, je nachdem wie hartnäckig muß auch geschliffen werden
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
und sollte man sich erst einmal einlesen Gruß UWE
Themen-Optionen | |
|
|