![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich möchte den Rumpf meines Bootes neu streichen bzw. Rollen. Die Farbe soll wieder weiß werden. Anifouling brauche ich nicht unbedingt, da der Kahn nich im Wasser liegen bleibt. Welche Farbe (Hesteller) und Methode würdet Ihr empfehlen (streichen/rollen). Danke Kai |
|
||||
|
||||
![]()
International!!
PreKote-Vorstreichfarbe und Toplack 2 x gerollt. Wäre fast als gespritzt weg gegangen. 18°C und mittlere Luftfeuchtigkeit. Haltbarkeit unter Wasser-keine Ahnung. http://www.yachtpaint.com/germany/default.asp
MfG Roland ![]() ![]() ![]() Geändert von Balu2000 (03.06.2009 um 11:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
International gehört nicht gerollt. Ich habe das selbst probiert und konnte keine Guten Ergebnisse erzielen. Mit dem Pinsel, laut Anleitung, wurde der Anstrich perfekt. Kann mit der Spritzpistole nicht besser sein Grüße Gerold |
|
||||
|
||||
![]()
Rollen ist kein Problem, wenns Blasen gibt dabei, einfach ganzl leicht mit nem weichen Pinsel drüberziehen, funktioniert bestens!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Verarbeitungsdetails - Toplac Bereich: Überwasserbereich Finish/Glanz: Hochglanz Verdünnung: YTA800 / YTA063 Anzahl der Schichten: 1-2 mit Pinsel Verarbeitungsmethode: Pinsel / konventionelles Spritzen / Rolle Gebindegrößen: 750 ml 375 ml (nur einige Farbtöne) 2,5 l (nur einige Farbtöne) Feinporige Schaumstoffrolle ![]() ![]() ![]() Dann geb dir mal beim nächstenmal ei bissel mehr Mühe ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wärmstens zu Empfehlen Perfection 709 2K Polyurethan
Harte kratzfeste begehbare Oberfläche bei innerer Elastizität Applikation im Spritzverfahren oder mit Lösemittel beständiger Microfaserrolle Gibt ein tolles Ergebnis.
|
|