|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
was ist das für ein Antrieb?
Hallo,
kennt jemand diese Antriebe? Ich meine natürlich nicht speziell diese, sondern den Typ. Gruß Dietmar |
|
||||
|
||||
Sind 270`er würde ich sagen, wegen dem Auspuff in der Transomplatte. Der ist beim 280`er über die gesamte breite.
|
||||
|
||||
250 oder 270. Mehr ist nicht zu erkennen. 280 auf keinen Fall.
Jedoch fehlt bei beiden Antrieben der Auspuff an der Kavitationsplatte Andy
|
||||
|
||||
Ich glaub man sieht ihn nur nicht durch den Blickwinkel
|
||||
|
||||
Müsste man eigentlich schon sehen können.
Es ist sicher kein 280, den hatte ich oft genug in der Hand...
|
|||
|
|||
Hallo,
danke erstmal, leider sind die Originale sehr klein. Ich habe vermutet, dass es ein 250er, oder 270er ist. Ich war mir nur nicht sicher, weil die Auspuffe mit der Gummiklappe definitiv fehlen. Da aber auch die Lenkhelme fehlen, sind die Teile vielleicht abgebaut worden. Gruß Dietmar |
|
||||
|
||||
am rechten auf jeden Fall, der linke kann einen Tarnanstrich haben
glaubs aber nicht Lenkhelm ist auf dem Foto aber montiert. Möchte auch wetten, das Diesel davor sitzen Andy
|
||||
|
||||
Hallo Dietmar
SORRY. Habe selber einen 280ger und hätte wissen müssen, dass das auf Deinem Bild keiner ist. Weiss auch nicht was mich geritten hat. Aber zum Glück wird hier ja aufgepasst. PS.: Ich habe mein Posting gelöscht. Ist mir echt unangenehm.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Gruß Dietmar |
|
||||
|
||||
AQ 280 sind doch Antriebe. Und das sind keine 280`er. Oder was meinst du jetzt?
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Dietmar |
Themen-Optionen | |
|
|