|
|||
|
|||
470er mit viel Zubehör
Verkaufe 470er
Mit dabei: 2 Spinnaker (1 unbenutzt) 1 Fock 1 Grosegel 2 Spibäume von Elvström 1 Paddel 1 Pütz 2 aufblasbare Sliprollen von Helly Hansen Bei interesse kann ich noch einen Hafentrailer dazu geben. und diverse andere Teile wie eine reserve Travellerschiene diverse Taljen, Blöcke und Klemmen Preis 600,- Euro VHB |
|
|||
|
|||
stimmt mit dem angebot irgendwas nicht??
bin für Anregungen gerne zu haben |
|
||||
|
||||
Alles perfekt! Sonst hätte sich ja auch schon jemand gemeldet
Felix
|
||||
|
||||
Hallo bootsfuzzi,
Bilder von innen fehlen
|
|||
|
|||
bilder von Innen
ich habe leider keine Bilder von Innen....
werde aber noch welche nachschieben......... Danke für den Tip |
|
|||
|
|||
und hoch damit
|
|
|||
|
|||
neuer Preis
Neuer Preis 550,- VHB
|
|
|||
|
|||
hoppp
|
|
meine klepper jolle verkauft sich seit ewigkeiten auch nicht wirklich gut ... liegt wohl daran das jeder hier bereits ein boot hat :-(
|
|||
|
|||
ja oder das hier überwiegend Motorboot fahrer sind...
Aber ich gebe nicht auf vielleicht brauch ja jemand noch die ultimative Spaßmaschine |
|
|||
|
|||
hoch damit
|
|
||||
|
||||
das angebot ist denk ich mal schon gut, meine bedenken sind nur - wie würden wir das teil hier an bodensee runter bekommen... sonst hätte ichs schon lang meinem vorstand hier im verein gezeigt, ob nicht interesse an ner weiteren vereins/jugend-jolle besteht...
ist der 470er denn vermessen? grüße martin
|
|||
|
|||
nein vermessen ist er leider nicht...
aber wenns nicht unbedingt die Regattabahn sein muss sondern man einfach so spass haben will dann ist es genau das richtige Boot! |
|
|||
|
|||
schwups...
|
|
||||
|
||||
ich würde empfelen die boote auch bei www.boot24.de reinzustellen denn da hast du mit sicherheit anfragen
hab mien altes da auc verkauft !!!
|
||||
|
||||
Das kann doch gar nicht sein das so ein schönes Boot hier nicht weggeht!
Und der Preis ist doch wirklich mehr als ok.
|
|||
|
|||
hoch damit
|
|
|||
|
|||
und mal wieder unter den ersten sein....
|
|
|||
|
|||
hoch...
|
|
||||
|
||||
hier schwirren doch sooo oft leute rum, die nach nem günstigen boot zum lernen suchen oder leute, die man von unsinnigen selbstbau-3meter-segelbooten aus stahl abbringen muss^^ - hier bekommen die leute meiner meinung nach nen super einsteiger boot zum segeln lernen...
unverständlich das so was hier nicht sofort weg geht - vor allem für den preis... sonst warte einfach bis zum frühjahr und stell's ins ebay, ich denk da liegen die chancen gut dass du noch durchaus mehr als die hier ausgeschriebenen 500 euro bekommst ;) grüße martin
|
|||
|
|||
hallo wollte nach zustand der segel und des schwertes erkundigen da diese schnell kaputt gehen.
gibt es eine lösung das das boot gelievert wir da es mir nicht möglich wäre das boot zu holen. erik gesche wohne in mönchengladbach |
|
||||
|
||||
sonst warte einfach bis zum frühjahr und stell's ins ebay, ich denk da liegen die chancen gut dass du noch durchaus mehr als die hier ausgeschriebenen 500 euro bekommst ;)
Ich möchte das Boot gerne an jemanden verkaufen der so etwas zu schätzen weiss. Ich habe selber darauf Segeln gelernt und möchte das es in gute Hände geht...
|
|
|||
|
|||
hallo wollte nach zustand der segel und des schwertes erkundigen da diese schnell kaputt gehen.
gibt es eine lösung das das boot gelievert wir da es mir nicht möglich wäre das boot zu holen. erik gesche wohne in mönchengladbach[/quote] Hallo grundsätzlich wäre das schon möglich sind allerdings 570 km also eher schwierig... Segel sind tip top in Ordnung, Schwert ist auch im super Zustand und das Ruderblatt ist letztes Jahr neu gekommen genauso wie teile der Teakscheuerleiste. |
|
||||
|
||||
Frohes neues Jahr allerseits...
Mal schauen ob ich in diesem trööt auch noch frohe ostern wünsche?!
|
Themen-Optionen | |
|
|