|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
frontscheiben wechsel
die Frontscheibe meiner Drago besteht aus Kunststoff !
da ich durch Spritzwasser und ab und zu Regen Wasser auf der Scheibe habe wollte ich mir einen Wischer montieren das geht aber bei einer Kunststoffscheibe nicht was kan man tun eine Autoscheibenzuschneiden ?? |
|
||||
|
||||
Warum geht das nicht?
|
||||
|
||||
wegen kratzer vom Wischer auf der Kunststoffscheibe
|
|
||||
|
||||
Moin!
Hab auch Kunststofffenster, Plexiglas, seit 4 Jahren nen Wischer drauf und da ist noch nicht ein Kratzer zu sehen! (Wird sehr oft benutzt) Nur die Blätter sollten alljährlich gewechselt werden!
|
||||
|
||||
Meinst du das du da noch einen Scheibenwischer unterkriegst?
Gruß Holger Meine Baustelle DE23. "Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!" (Kurt Tucholsky) Geändert von monk (19.11.2009 um 13:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Danke für den hinweis Teeulli
werde mich mal nach motor umsehen ! platz ist auf dem "kleinsten" Boot |
|
||||
|
||||
Es gibt ja auch Handwischer!
|
||||
|
||||
Moin Jungs,
fragt doch mal den Kameraden hier, ob die Scheibe das so gut findet. Mir wurde damals auch gesagt Kunststoffscheibe verträgt keine Scheibenwischer. Aber mal hier schauen: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=86684 Die Antwort liegt oft so nahe.
|
|
||||
|
||||
danke für den Link
|
Themen-Optionen | |
|
|