![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wer weiss noch nicht, was er im langen Winter tun soll?
In der E-Bucht gibt es unter Artikel.-Nr. 330381262368 (oder hier klicken (PaidLink) ) einen teilrestaurierten (!) Schärenkreuzer(?) zum Aufarbeiten. Vor allem 20 Jahre lang gut durchgetrocknet (!). -No Comment- Grüsse ans ![]() Heiner |
|
||||
|
||||
![]()
Und wenn ich nuh zu Weinachten mit so einem Teil ankomme ....
![]() Aber wer das Schnäppchen brauchen kann ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wer hat denn meinen Beitrag, ohne Kommentar, in diese Ecke (Werbeforum?) verschoben?
Restauaration ist passend und war durchaus ernst gemeint! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das war die Schwarze Macht !!! Ps: Da fragt man laut ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Möchtest du ihn renovieren ![]() oder möchtest du nur den ebay Link publik machen ![]() Im übrigen, bitte einfach einmal den Hinweis in dem Unterforum lesen, vielleicht kommst du dann dahinter, wofür das Unterforum "erschaffen" wurde ![]() UWE PS Das schon gelesen?? Zitat:
dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. ![]() Geändert von Cooky-Crew (29.11.2009 um 20:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Der Preis ist aber schon sehr optimistisch
![]() Glaube auch das es sich eher um einen Nationalen als um eine Schäre handelt. Ich kann auch die sog. "teilrestaurierung" nicht erkennen, oder ist damit das entfernen der Backbordplanken gemeint? Grüße Jan
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|