|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kunstteak
Hallo allerseits,
Hat jemand einen Tipp, wo ich ein kostengünstiges, schönes Kunstteak herbekomme? Vielen Dank im Voraus! |
|
||||
|
||||
Hallo!
Ganz einfach: Gib mal im Google "Flexiteak" ein. Zum Beispiel: http://forum.yacht.de/archive/index.php/t-74436.html oder hier: http://www.pirsich.de/catalog/index.php?cPath=617 Grüße, Gernot
|
||||
|
||||
Hallo Gernot,
Vielen Dank für den Tipp. Ist pro qm 199 Euro, ist meiner Meinung nach etwas teuer... Habe noch ein ähnliches Produkt gefunden (Tek-Dek) ist aber ebenfalls sauteuer... |
|
||||
|
||||
Richtig - teuer ist es.
Wir haben es auch schon mal live gesehen. Also meinen Geschmack trift es nicht unbedingt. Es schaut irgendie so nach "Plastik" aus. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich. Vielleicht gibt es mittlerweile schon bessere optische Retros... die Entwicklung bleibt ja nicht stehen. In jedem Fall würde ich Dir anraten das Material vor dem Kauf in natura zu bewundern - sonst wunderst Du Dich hinterher wenn die Badeplattform wie Tupperware Geschirr aussieht. Gernot
|
||||
|
||||
Ich würde immer wieder zu Flexi Teek greifen!
Teuer ist immer relativ!
|
||||
|
||||
Sieht echt gut aus. Sind das Maßanfertigplatten von Ruegg?
|
||||
|
||||
Schön gemacht!
Vor allem die Verrundungen beim Auslauf zur Leiste. Also nicht einfach einen Gehrungsschnitt in 45° sondern geschwungen. Gefällt! Gernot
|
||||
|
||||
Zumindest über Ruegg! - Fa. Christian Ubben !
Die Montage an Bord habe ich selber gemacht! (Jetzt im Winter werde ich noch meine Badeplattform damit belegen!-rundumlaufend wird eine Scheuerleiste aus dem gleichen Material verwendet.) Gruß Digger
|
||||
|
||||
Sonst meldet euch mal bei Bernd aus dem Selbstbauerthread mit dem großen Oldtimer-Neubau - er hat ggf. eine Alternative zur Hand.
|
|
||||
|
||||
Hier wäre auch nochmal ein Anbieter:
http://www.wilks.co.uk/dek-king.aspx?sectionid=28 Hat damit schon mal jemand Erfahrungen gesammelt? Ich habe einmal eine Ladentheke in einem Yachtshop gesehen und "gefühlt". Bei mir hat das einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Positiv. Günstiger als Flexi Teek ist es jedenfalls. Kann aber nur über Schweizer Verhältnisse berichten.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
vielen dank! Und wer hat die Vertretung in der Schweiz? |
|
||||
|
||||
Die Vertretung in der Schweiz hat Wassersport Guggenbüel in Altendorf SZ. Sowieso nen
guter Laden mit nem Top Service. Die Web Adresse wäre Kielwasser.ch. Am besten ist aber Du rufst da an.
|
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die Info. Ich werde morgen gleich anrufen und halte euch auf dem laufenden...
|
Themen-Optionen | |
|
|