|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wo bekomme ich einen Bug-Einbautank???
Hallo Bürger
Ich bin gerade dabei, ein offenes 6m-Sportboot auszubauen. Damit ich den Platz optimal nutzen kann, möchte ich einen dreieckigen Bugtank einbauen. Aber wo kann ich sowas kaufen? Gruss Jan |
|
||||
|
||||
Vetus
|
||||
|
||||
Bei Gründl in Bönningstedt
|
|
||||
|
||||
Suche nach Tanks von "Can" (Can marine plastics). Dort läßt ja jeder seine Tanks fertigen (Plastimo, Vetus,.....).
|
||||
|
||||
Hallo Jan,
wenn Du einen maßgeschneiderten Tank aus Edelstahl möchtest, kann ich Dir drei Adressen aus meinem Kundenkreis nennen die sowas anfertigen können. Über Preise müßtest Du aber selbst mit den Leuten reden. edit: in Freudenberg; in Mannheim; in St. Wendel Grüße Heinz
|
|||
|
|||
Hallo.
Danke für die Beiträge. Das alles zu weit weg. Ich werde dann wohl selbst einen Tank bauen.Das Material hab ich stehen. Gruss Jan |
|
||||
|
||||
Moin Jan,
lies mal deine PN. Gruß Uwe
|
||||
|
||||
Zitat:
Viel Spaß beim Basteln! |
|
|||
|
|||
Hallo Bürger
Hab heute den Zuschnitt für meinen Bug-Einbautank gemacht. Schön in Edelstahl. Bring ich Montag zum Schweissen und gut ist. Ein Tank für wenig Geld und für mein Boot massgeschneidert. Aber trotzdem Danke für eure Tipps. Übrigens, ich wohne auf der Insel Rügen, aber nichts für ungut. Gruss Jan
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
jetzt solltest du aber mal Cyrus bescheid geben jan Jan Schröder KUROS was denn nun welchen Nick möchtest du Gruß UWE
|
|||
|
|||
Hab ich doch schon gemacht
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Dann hats wohl nicht geklappt. Lass jan stehen, die anderen kannst du löschen.
|
||||
|
||||
hallo du bekommst solche sachen bei www.svb.de oder www. vetus.nl oder www. gruenel.de, oder compass24 bei vetus gibt es tanks die interessant werden 100 liter aufwärts grüße.....
|
Themen-Optionen | |
|
|