|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Was ist das für ein Prop?
Moin,
kann mir jemand sagen was ich für einen Prob fahre? Größe Steigung und so weiter? es steht nur diese Nummer drauf: 48 832830a45 19p |
|
||||
48-832830A45 Mercury Propeller 14 1/2 x19 Black Max BLA3
Dia: 14 1/2 x Pitch: 19 HP Mot Range: Alpha, Bravo One, Bravo One (Diesel), V-6 outboards Type: Alum Blades: 3
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
|||
|
|||
Danke das ging ja schnell
|
|
||||
|
||||
wenn du geschrieben hättest für welchen Antrieb - wär es noch schneller gegangen
|
|||
|
|||
Hallo Marco,
könntest Du auch mir bei der Bestimmung des Propeller-Typs helfen? 832832A45P21 Ich werde leider aus der Ableitung von Steigung, Grüße, Typ etc aus der Zahlen/-Buchstabenkombination nicht schlau. Grüße Heinz Geändert von Mariah22 (08.12.2009 um 10:59 Uhr) |
|
||||
48-832832A45 P21
da fehlt die 48- vor aber bitte schön Mercury Marine Black Max Boat Propeller:
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
|||
|
|||
Hallo Marco,
vielen Dank für die prompte Info Grüße Heinz |
Themen-Optionen | |
|
|