|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Audi Motor an Z Antrib
Hallo Ihr Lieben
Isch hab da mal ne Frage ? Kennt sich jemand aus mit dem Umbau eines A4 Moters aus als Antrieb für mein Boot vielleicht hat das ja schon mal jemand gemacht oder geplant ich möcht den Motor Marinisieren, marinieren hehe find das Wort so schnukelig. Der soll an nen Mercuriser Zantrib dran Hoffe auf Hilfe Ich Vergass von Benziner Auf nen Diesel Tdi |
|
||||
|
||||
Moin,
ist generell möglich. Welcher TDI soll es denn werden? Bitte beim nächsten Post ein wenig mehr auf Rechtschreibung und Zeichensetzung achten. Grüße Stefan EDIT: und welchen Antrieb hast Du verbaut?
Chris Craft Stinger 222 Geändert von pochi_de (10.12.2009 um 16:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo,
hab auch sochonmal einen BMW V8 umgebaut.Grundsätzlich wenn man Ahnung hat und alles selber machen kann kein Problem. Nur sollte man nicht zu neue Motore nehmen, da die sehr Komplex und Anfällig sind wenn sie aus Ihrem natürlichem Lebensraum gerisseen werden. Dann kommen so sachen wie gekühlte Krümmer, Wärmetauscher neue Steuergeräte neue Coupler, umbau der Glocke ... Das einzige was ich als Problem bei deinem Vorheben sehe ist der Turbo. Ich habe bei mir die Gesamten Krümmer gekühlt. Das wird mit Turbo nicht so einfach möglich sein. weis nicht wie das bei Marine TD gemacht ist. Aber da kann dir hier bestimmt jemand helfen. Kannste hier mal schaun... http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=59845&page=3 |
Themen-Optionen | |
|
|