|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Spontan in die Sonne über Silvester, nur wohin?
Moinsen,
zwei Freunde und ich wollen evtl. über Silvester irgendwo Sonne tanken, ist ja nicht zum aushalten hier. Wir dachten an 7-10 Tage, Abflug am 26.12. +-2,3 Tage... Jemand ne Idee wo ist jetzt noch schön warm ist (inkl. Strand) und was sich Studenten leisten können? (max. 500 Flocken) Wir dachten an Ägypten, oder einfach mit dem Koffer zum Flughafen und überraschen lassen. Ein paar Vorschläge wären fett!
|
||||
|
||||
Ich überlege mir gerade zum Segeln für diese Zeit nach Marmaris/Türkei zu fliegen.
Flug gestern erfragt kostet an 155€ ab Nürnberg. |
|
||||
|
||||
Kumpel war vor zwei Wochen für 500 EUR für eine Woche in Dubai. War sonnig und warm.
|
|||
|
|||
Ich fliege am Sonnabend nach Süd - Spanien , mit einem Freund noch mal ein bischen Sonne tanken
Gruß Klaus |
|
||||
|
||||
Probiers mal mit der Türkei, ist noch warm gutes Essen und preiswert.
LG Oliver
|
||||
|
||||
Einfach mal bei opodo.de suchen.
Vor einem Jahr im Dezember waren wir spontan All Inclusive in Varadero/Kuba. Für 600,- EUR pro Person.
|
||||
|
||||
Zitat:
In welchem Hotel wart ihr?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
War übrigens eine TUI-Reise und auf tui.com ebenfalls zu finden. Gebucht über das Naspa-Reisebüro...
|
||||
|
||||
War grad auf Gran Canaria für 9 Tage:
- nur den Flug über Ltur Hin-und zurück für 199,- Flocken p.P. - Unterkunft mit Selbstverpflegung hier, gebucht über booking.com http://www.ipanemapark.net/?q=es/apa...tos_con_balcon - Bild ist Blick von eigener Terasse - spanische 2-3 Sterneanlage ohe Komfort, mit Küche, sauber, ohne Ansprüche ausreichend - für 8 Nächte haben qir 175 Euro p.P. bezahlt - Mietwagen empfehlenswert über holidaycar, ca. 170 Euro je Woche - Verpflegung über Supermärkte in der Nähe - Ende Nov. tagsüber ca. 25 Grad bester Sonnenschein, Nachts an der Küste nie unter 20 Grad VIEL SPASS Roobert Geändert von roberto-11 (04.12.2009 um 13:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
bißchen Offtopic: Ich würde auch nicht für 99,-- nach Kuba fliegen und schon gar nicht nach Varadero.
|
|
||||
|
||||
Diesen preis wirst du über die Feiertage für die Canaren garantiert nicht bekommen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
das stimmt, war auch ein echtes Schnäppi, Flug mit Tuifly war auch ok. Hätt ich bei Ltur nicht gedacht. Über die Feiertage kann so eine kurzfristige Buchung auch mal schnell das doppelte kosten. Ich vergleiche Flüge immer hier: swoodoo.com/de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dezember ist dort keine Hochsaison. Das war jedenfalls der angenehmste Urlaub in meinem 33-jährigen Leben.
|
|||
|
|||
Zitat:
nee, leider nicht, da wo es Sylvester warm ist, ist es nicht günstig zu haben ... Im Februar kostet es die Hälfte... gruss lars
|
||||
|
||||
Haben gerade eine Woche Ägypten gebucht.
Am 18. gehts endlich in die Wärme...
|
||||
|
||||
... irgendwie habe ich wohl zur falschen Zeit studiert...
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber auf einer Landzunge seinen Urlaub zu verbringen, aus der die Einheimischen ausgesperrt sind, ist nicht das was ich mir so vorstelle. Da war alles Mist: die Drinks, das Essen, die Kinderf... europäischen Mitreisenden, die Prostitution im Allgemeinen, die Tauchbasis, der Flughafen, etc Ich will das gar nicht weiter ausführen (nur wenn Du magst ) aber noch eine kleine Anekdote: In einem Tauchhotel auf Kuba gab es einen running Gag, die Gäste, die morgens in den Frühstücksraum kamen, hielten immer verschiedene viele Finger hoch, wenn Sie den Raum betraten. Das war die Anzahl der Tage, die sie noch bleiben mußten. Eine vorzeitige Abreise ist ja da i.d.R.nicht möglich. Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
warum
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Naechste DISCO, mit beachparty und heizung , danach mit 2 huehnern ins solarium vom kumpel und hast noch kohle gespart zum boot fahren im neuen jahr !!!!!
|
||||
|
||||
Kapverden vielleicht?
Boa Vista oder Sal, TuiFly fliegt ab FRA, DUS MUC und HAJ. War da im november (Sal). Geilstes Wetter, nix los, riesen Strände, super wetter zum Kiten ach:gerade gesehen, hast ja schon gebucht naja dann beim nächsten mal auf die CV |
Themen-Optionen | |
|
|