|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hat noch jemand eine Seawind anzubieten?
... für einen lieben Freund suche ich noch eine. Sie darf auch defekt sein.
|
||||
|
||||
Uwe,
ich denk mal drüber nach, ob ich eine von meinen verkaufe. Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich beide behalte (Stichwort: Matchrace mit meinem Sohn, auch wenn's noch etwas dauert). Melde mich die Tage wieder.
|
||||
|
||||
... vielen Dank. Kommen wir vielleicht erstmal mit einem Verleih für irgendeine Gegenleistung ins Geschäft? Am Samstag wollen wir noch mal auf der Rader Insel segeln. Bist Du vielleicht auch da? Ich bringe die Fässer mit.
|
||||
|
||||
Hallo Uwe,
Rader Insel wird bei mir eher nichts. Muß mich noch dem Weihnachtsgetüdel hingeben. Falls es doch klappt, melde ich mich kurzfristig. Verleih ist gar kein Problem, auch ohne Gegenleistung. Das Boot müsste dann allerdings noch vorbereitet werden, Du weißt ja, ich habe 2 Boote, aber nur eine Steuerung, d.h. Du oder Dein Freund müßte vorübergehend eine Fernsteuerung, einen Empfänger und Akku einbauen. Hast Du noch was rumliegen? Falls Du demnächst mal in der Gegend bist, könntest Du den Vogel abholen, um vorzubereiten. Ich weiß ja nicht, wie viel "Stress" Du Dir machen willst.
|
||||
|
||||
... Fernsteuerung habe ich über, weil gerade auf 2,4 GHz umgerüstet habe. Wir bauen da was ein.
Ich habe Deine Anschrift und so, aber leider verfumfeit, (schäm)
|
||||
|
||||
Wie im Flohmarkt:
Hast 'ne PN!
|
Dein Sohn hat mit geflüstert, das er lieber Motorboot fahren möchte und das du den Segler gerne verkaufen darfst.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bring mich um.
|