|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Urlaub 2005 in HR
Nächstes Jahr habe von meinem Finanzminister grünes Licht für einen Bootsurlaub in Kroatien bekommen.
Vor einigen Jahren war ich 2mal in Rab noch ohne Kinder. Da meine Söhne nächstes Jahr Sommer 5 Jahre und 2 1/2 Jahre alt sind wäre es ja zum baden im Nordwesten ideal. Man kennt da alles, aber da will mein Finanzminister nicht so hin. Die Auswahl für Rab ist riesig, aber ich bräuchte Alternativen für andere Gegenden. Sollte nicht zu weit unten liegen ( Papa wann sind wir endlich da) . Es muß keine 5Sterne Unterkunft sein, da unser Hauskauf dieses Jahr genügend Geld verschlungen hat. Kurzum ich suche ein Haus bzw. Ferienwohnung für 4 Personen mit Bootsliegeplatz. Zum baden wären Buchten mit evtl. flacherem Wasser (Sand) ideal. Sollte es wirklich nichts anderes als Rab geben? Ich weis jeder nicht Rabfahrer wird sagen "nein" um mich nicht mit meinen schreienden Kindern in seiner nähe zu haben.
|