|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Türkei
Sortiere gerade meine Fotos. Sollte man ja gar nicht zeigen, sonst kommen da noch mehr hin.
Bucht im Fethyie Golf.
|
||||
|
||||
Hallo Gerd,
schöne große Bucht, über 10 Boote drinnen und trotztem noch wunderschön. Mir geht`s so änlich gewisse Bilder soll man fast nicht zeigen
|
|||
|
|||
..wie bei uns in der eifel der rursee........
|
|
||||
|
||||
Pssst Gerd, nichts verraten
Wir wollen nächstes Jahr wieder da hin. Ich hatte heute schon mal bei Wetter.com nachgeschaut: Bodrum hat zZ und die nächste Woche 25-28°, leicht bewölkt. (zum Vergleich Bonn zZ 12°, bedeckt, morgens nebelig ) |
|
||||
|
||||
ja Thomas, wenn ich den Wetterbericht sehe frage ich mich auch, warum ich schon wieder da bin und hier im Regen sitze.
|
|||
|
|||
...tja....warum eigentlich??????......... Aus dem paradies wurde man vertrieben, wieso flüchtet man da denn jetzt freiwillchhhhh.....????.
|
|
||||
|
||||
da hast du Recht, aber Bayern und speziell München ist ja auch fast Paradies.
Nur ein kaltes halt.
|
|||
|
|||
.ah......versteh........OKTOBERFESTE kennt man im paradies -noch- nicht.......
wär doch eine marktlücke, nur das alkoholverbot müste man von Allah umdeuten lassen, hmmmm.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ja wenn das so ist........ ........nur etwas mühselig, so große "zelte" da runter zu schaffen.....aber ein großer GAG wär es scho, burli.....
|
Themen-Optionen | |
|
|