|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Lowrance EP-10/70 fuel flow sensor, wer hat ihn noch?
Huhu!
Hat noch jemand den Spritmengenmesser von Lowrance verbaut, oder bin ich tatsächlich der Erste in diesem unseren Lande Mein Geber ist korrekt installiert aber er geht teilweise n büschn nachm Mond... Gruß, Peda
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Hättest du dir mal einen Navman gekauft, der geht nicht nach dem Mond sondern nach dem Spritverbrauch
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Extra eine Uhr einbauen nur um zu sehen wieviel der Rappelkasten durchschnorchelt wollte ich auch nicht. Evtl. ist es ja nur ein Softwarebug oder ich habe einen Montagsgeber abgegriffen
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Sehr goil waren auch die schwankenden Verbrauchswerte vor Anker mit abgeschaltetem Motor.
Das animiert zum fahren, denn am Haken kleben kost ja auch Sprit.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Aber sowas von senkrecht! Und richtig herum auch...
Er ist auch hinter dem Wasserabscheider/Filter und so nah wie möglich an der Spritpumpe installiert.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
.... beim Navman Durchflußmesser wäre das eben nicht passiert
Alle Geräte haben eben irgendwo ihre Stärken und Schwächen Gruß Hans |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe zum weiteren Test von Jürgen einen EP-60 zugesand bekommen , der zZ installierte EP-10 ist für ältere Geräte und über einen Adapter angeschlossen. Auch ist noch nicht geklärt ob das NEMA-Netzwerkkabel korrekt installiert ist. Da wollte ich eigentlich dieses WE bei, aber das Wetter....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Im einem Russischem Forum, gleichzeitig bei drei Leute die Geräte (Navman 2100) kaputt gegangen, alle haben Probleme mit Geber und das alles nach Überwinterung. Gruß Alex.
|
|
||||
|
||||
Bei denen ist es auch kälter, schreib denen mal, die sollen nicht immer Vodka als Sprit nehmen, da ist zuviel Wasser drin, das tut nicht gut wenn es im Geber gefriert
|
||||
|
||||
Schön, wenn geht um Russe immer wird mit Vodka verbunden, aber egal, zwei Geber wurde kaputt aber die Boote standen in beheizten Halle und deswegen Frage warum.
Gruß Alex.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum die Geber kaputt gingen kann man sicher nicht genau sagen, aber evtl. davor kein Filter mit Wasserabscheider verbaut? Meiner hat den 2. Winter jetzt ohne Probleme überstanden, ich denke das kann man nicht verallgemeinern
|
|||
|
|||
Abend
Hat noch jemand den Spritmengenmesser von Lowrance verbaut? Ich will am Montag bestellen.
|
|||
|
|||
Hallo,
wurde von uns bereits mehrfach verkauft - auch an Kollegen hier im Forum. Anfangs gab es bei den Teilen Probleme. Die in den letzten Monaten verkauften Durchflussmengenmesser sind ok
|