|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
welchen Trailer
Hallo,
mein Freund hat eine Bayliner 602 und sucht den passenden Trailer dazu. Welches Teil gehöört darunter bzw. kann uns jemand sowas anbieten. danke schon mal
|
||||
|
||||
Hallo Dirk
laut Verkaufsanzeigen dürfte die Bayliner 602,je nach Motor so zwischen 1200 und 1300kg wiegen.je nach Tank und dem anderen Gerödel dürften schnell mal 1400 bis 1500kg zusammen kommen.Ich würde da wohl zu einen Tandemtrailer in der Gewichtsklasse von 2 Tonnen,wenn möglich tendieren.Kommt aber ja auch auf die Ziehleistung des Zugfahrzeuges an. Gruß Rudi
|
|
||||
|
||||
DFanke fürs verschieben,
hatte mal wieder keine Ahnung
|
||||
|
||||
He Dirk...und dieses bei Dir...tztztz..einem alten Forums-Hasen..
Gruß Rudi |
|
||||
|
||||
Zitat:
kannste mal sehen, man lernt nie aus, wolll
|
|||
|
|||
Hat dein Kollege mal bei Sigma-Trailer geguckt? Diese sind meist recht günsitg und gut. Ansonsten mein Favourit ein Techau 1900kg Trailer. Der hat die selben traglasten wie ein 2000kg Tandem Trailer.
|
|||
|
|||
Ruschmeier
Hallo Dirk,
frag mal bei Ruschmeier an, die sitzen in Marienheide im Bergischen land. Von Iserlohn keine Entfernung. Ruschmeier schneidert dem Boot deines Freundes einen Trailer auf den Leib, Lieferzeit und Preise sind auch o.k.
|
|||
|
|||
wie weit will er denn für nen Trailer fahren???
|
||||
|
||||
Er hat doch zwei Wohnsitze
Da ist er flexibel Gruß UWE
|
|||
|
|||
Udo Winkelmann in Tangerhütte liefert sehr gute arbeit ab und ist sehr günstig...
hatte ihn schonmal empfohlen weiß aber nicht was der -kollege nun gemacht hat...
|
||||
|
||||
Hallo Uwe..ob der Freund von Dirk aber auch zwei Wohnsitze hat..
Mit den Sigma-Trailern,speziell die mit den Langauflagen bin ich auch schon geslipt,ist eine super Sache,nur finde ich die Preise für die Langauflagen recht überzogen.Und ob es da aber in der Standartausstattung zu anderen Anbietern große Unterschiede im Preis gibt kann ich nicht beurteilen.Qualitätsunterschiede gibt es aber bestimmt. Gruß Rudi |
|
||||
|
||||
Boot liegt in Grömitz.
|
|||||
|
|||||
Wir haben aber auch die Link Liste im BF - Trockendock
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo Uwe,
hier mal ein Link zu den oben angesprochenen Sigma-Trailern..habe ich mal auf die Schnelle gegoogelt.. für deine Sammlungs-Ergänzung..... Gruß Rudi http://www.boot24.com/haendler/151/s...?seite=objekte
|
Themen-Optionen | |
|
|