![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, hier sind wieder die beiden Frauen aus Gambia. Unser Boot Destiny 2110 läuft super gut, der Motor wurde völlig überholt, nun gibt es folgendes Problem, alle 4 Minuten gibt der Motor zweimal Alarm, es ist dabei völlig egeal, ob wie schnell fahren oder nicht. Die Temperatur ist normal (etwas über 100), Öldruck bei 40 und alle Ölstände sind ok. Kann uns jemand einen Tip geben!? Grüße aus dem heißen und sonnigen Gambia.
|
|
||||
|
||||
![]()
Getriebeölstand zu niedrig würde ich mal tippen
![]() ![]() ![]() wenn der Stand stimmt soll Heiner mal den Geber vom Getriebeölmonitor testen
|
||||
|
||||
![]()
Kann auch der Luftmengenmesser sein, wenn der 5.0 mpi so etwas hat. War bei meinem 496HO so.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wo sitzt der?? |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist der kleine Ölausgleichsbehälter, der oben auf dem Motor sitzt.
Zum Testen einfach eine der beiden Leitungen abnehmen, die da drangehen (Steckverbinder9) Ich glaube aber nicht, das das daran liegt, meines Wissens, gibt Öldruck, Wassertemperatur und Ölstandswarnung des Monitors einen Dauerton.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gibt es nicht eine "Anleitung" was die Konbinationen der Töne(kurz,dauer,lang oder so)für eine Bedeutung haben???
|
||||
|
||||
![]()
Der Geber vom Ölmonitor gibt einen Interwallton !! geber sitzt an dem kleinen Behälter. Temp. und Öldruck geben ein Dauerton
![]()
Themen-Optionen | |
|
|