|
||||
|
||||
Mercedes-Benz Portal
Für manchen der lange unterwegs ist vielleicht nicht uninteressant.
unter www.mercedes-benz-portal.de kann man sich auch als Nichtkunde registrieren lassen und hat dann interessante Möglichkeiten: email- Adresse bekommt eine Tel-Nr an die Faxe geschickt werden können, die man per email abruft voicemails: die mails werden vorgelesen Speicherplatz auf einem Rechner um Dateien abzulegen, auf die man von unterwegs zugreifen kann, z.B Ausweise, Backupdateien, etc Termin/Adressenverwaltung mit Benachrichtigung per SMS Börsenkurse und noch viel viel mehr für das man anderwo zahlen muss. und das ist alles umsonst.
|
|||
|
|||
Die Frage ist wie lange bleibt das umsonst?
Atze |
|
Ich glaube es ist schon lange umsonst... Fragen wir mal Jens (Tamino)
Und warum sollte es nach so einer langen Zeit etwas kosten.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
kostet das nix oder ist das umsonst?
|
||||
|
||||
freut euch doch einfach, das es mal was Gutes gratis gibt, wofür man anderswo Geld bezahlt.
Ich nutze es seit einem Jahr (seit dem gehts) und es ist nicht schlecht. Ich glaube nicht dass es jemals was kosten wird und wenn kann mans ja wieder einstellen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber das hast Du ja jetzt klar gestellt. Nix für ungut Hardy
|
||||
|
||||
hi Vega, hatte ich auch so aufgefasst, also war auch von mir nicht anzüglich gemeint.
|
||||
|
||||
warum nicht?
die tagesgeld-zinssätze der daimlerchryslerbank sind auch nicht so schlecht! holger p.s. als schwabe bleibt einem eh`nur die alternative zwischen zuffenhausen und untertürkheim...
|
||||
|
||||
Zitat:
Du weißt doch: nicht nur multikulinarisch, sondern auch multikulturell! Wäre denn nicht ein Produkt aus Köln oder Saarlouis oder Genk eine Alternative? Gruß, der amsonntagfussrelingverspachteltundgrundierthabende Chris. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich bin halt vorbelastet. mein allererstes auto war ein alter 220er mit 6 töpfen, 6 volt-anlage und den geschwungenen kotflügeln (so wie der adenauer 300er). leider sind die pleuellager dann ausgelaufen und für neue hatte ich damals kein geld...
das prägt halt. holger
|
|||
|
|||
Guten Morgen Holger,
da brauchst du doch nicht zu rechfertigen. Wir haben ein GPS mit angeflanschtem 240er Cabrio - und jetzt darfst Du raten, welches das ist. Kleiner Tip: wir haben es seit Juni. |
|
||||
|
||||
Soviel dazu :
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich bin heute auch ganz hibbelig, morgen wird mein neuer 7er ausgeliefert. Über das Gefühl eine Neuwagen die ersten Meter zu bewegen geht wohl nur noch die Erstwasserung eines neuen Bootes )
|
||||
|
||||
Zitat:
Dieses Gefühl hatte ich vor 4 Monaten ! Auch 7er, echt schönes Auto. Leider fährt es jetzt wohl in Osteuropa (oder woanders) !! Also schliess es gut ein und viel Spass damit. Gruss Andree
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten vertraue ich da auf meinen Versicherungsschutz )
|