|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Biete Bootsdekore, Aufkleber u.s.w.
Moin Leute,
altes Boot, neues Boot anderes Design? Kein Problem. Wir stellen professionelle Bootsbeschriftungen und Designs her. Idividuell und einmalig, d.h. jedes Design wird nur einmal als Einzelstück verkauft. Es werden ausschließlich Topp-Materialien verarbeitet die sich in den letzten Jahren bewährt haben. Also, die nächste Saison steht vor der Tür. Gruß Olaf PS: Wir sind nicht billig, dafür aber perfekt und lassen uns nicht mit Anbietern aus der Bucht vergleichen. Alles Weiter gern via PN.
|
||||
|
||||
Biete Bootsdekore, Aufkleber u.s.w.
Moin Leute,
altes Boot, neues Boot anderes Design? Kein Problem. Wir stellen professionelle Bootsbeschriftungen und Designs her. Idividuell und einmalig, d.h. jedes Design wird nur einmal als Einzelstück verkauft. Es werden ausschließlich Topp-Materialien verarbeitet die sich in den letzten Jahren bewährt haben. Also, die nächste Saison steht vor der Tür. Gruß Olaf PS: Wir sind nicht billig, dafür aber perfekt und lassen uns nicht mit Anbietern aus der Bucht vergleichen. Alles Weiter gern via PN.
|
||||
|
||||
Hallo Olaf,
klingt interessant. Hast Du eine Präsentation im net? Wäre prima, wenn man sich ein paar Beispiele ansehen könnte. Ich möchte gleich zwei konkrete Fragen stellen: 1. eine ein-, zwei- oder dreifarbige Grafik in ca 40x100 cm für den Rumpf am Bug. Die Fläche ist bei mir sehr eben (Freibordhöhe ca 1,50 m). Die Folie soll freigestellt, also nicht als rechteckiger Aufkleber sein. 2. Fahrzeugaufkleber für die Türen mit einem Logo ca 50 x 30 cm zweifarbig. 20 Stk. Ich finde übrigens ganz in Ordnung, wenn Du gleich anmerkst, dass Ihr nicht billig seid, dann kann man Qualtität erwarten. Diesbezüglich frage ich auch an, ob Du eine Garantie für den Druck und die Haftung (des Klebers) für zwei Saisons gibst, wenn die Aufkleber mit Salzwasser, Sonne und Dampfstrahler belastet werden. Natürlich sollen sie auch nach vier Jahren wieder rückstands- und schadensfrei wieder ablösbar sein! Ich weiß, dass ist die eierlegende Wollmilchsau, aber ich komme aus dem Industrie-Etikettengeschäft und kenne solche Anforderungen zur Genüge - und das geht! Viele Grüße Ray ps: es gibt viele Anbieter wie Euch, aber ich frage gern erst einmal hier im Forum an. Es ist so ein wenig wie die Gilde der "Ehrbaren Kaufleute". Die handeln auch erst einmal unter sich!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
die sich auf dem Gebiet schon einen GUTEN NAMEN gemacht haben und außerdem Sponsoren im Forum sind Schau dir doch einmal die Sponsorenliste an Gruß UWE
|
||||
|
||||
OK.
Also Leute, bitte fragt vorab die Leute aus der Sponsorenliste, die sich bereits einen GUTEN NAMEN gemacht haben. Im Anschluß könnt ihr auch bei mir anfragen. Gruß Olaf
|
||||
|
||||
Zitat:
kannst du mal ein paar Bilder von euren Desings einstellen?
|
|||||||
|
|||||||
Zitat:
"angepisst" fühlst Vor allem, ich hatte dir das ja schon per PN erklärt! Ich hatte Ray sein "PS" klar gestellt, da er die Sponsorenliste noch nicht kannte und somit auch nicht diese Anbieter! Er wollte nicht nur dich ansprechen, sondern ALLE ANBIETER aus dem boote-forum.de! Zitat:
Zitat:
ich bisher nichts negatives gehört, jedoch, dass ALLE, die bisher von diesen Hersteller Ware erhalten haben, sehr zufrieden waren! Das habe ich mit dem Hinweis "GUTEN NAMEN" gemeint! Im übrigen, diese Sponsoren tragen auch dazu bei, dass du hier kostenlos Werbung einstellen kannst Gruß UWE
|
||||
|
||||
@Uwe: angepisst?
Nöö, hab doch alles richtig gemacht. @Lucky Darf leider keine Bilder mehr hochladen. Warum? Weiß ich auch nicht. Schick mir einfach deine Mailadresse via PN, dann schicke ich dir Bilder. Gruß Olaf
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=57138 Gruß UWE
|
|||||
Zitat:
getreu deinem Motto "Signatur" in einem anderen Forum "wer aufhört zu werben um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten um Zeit zu sparen. "
|
|