![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Kleines Dezember 2009 Special.
Neue Original Quicksilver/Mercruiser Ölfilter für R4 (2,5L und 3.0L), V8 Motoren und V6 mit Remote Ölfilter Bestellnummer: 35-866340Q03 Passt natürlich auch an Volvo Penta und OMC Motoren auf GM Basis. Preis: 4,79 Euro inkl. MwSt. Abgabe nur in handelsüblichen Mengen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Nur als Anregung,
schnür doch ein Komplettangebot mit der jeweiligen Menge an Motorenöl. Wäre bestimmt noch interessanter.. ![]()
|
||||
![]()
ein rundum Sorglospaket
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Denn aber bitte auch mit Arbeitsanleitung
und Moeglichkeiten fuer den guenstigen Selbstimport aus dem Ausland excl. Zoll - Steuer - Versand - Garantie ![]() ![]() ![]() Uuaaaahhhhh bin denn wech Gruss Thorsten ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
anzuschaffen, die Betriebskosten werden immer niedriger ![]() Gruß UWE in Gedanken ![]()
|
||||
![]()
Das glaub ich jetzt nich
![]() ... und ich kauf noch den teuren ![]() ![]()
|
||||
![]() Das war ja auch im November. ![]() Im November gab es Limas. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Willst du nicht mal ein Adventskalender basteln,
hinter jedem Törchen ein Sonderangebot ![]() Vielleicht hat man am Heiligabend ein günstigen Motor zusammen ![]() Ich weiß, gute Idee von mir ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
Kann man eigentlich die preiswerten Marineteile auch im Auto verwenden.
Oder ist das technisch bedenklich oder gar unzulässig ![]() Weil bei den Halsabschneidern wird man doch nur über´n Tisch gezogen m.M. ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Karsten
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Cyrus,
ich bräuchte zwei Ölfiltereinsätze für meine Hino 4 Zylinder Diesel Hab zwei Quicksilver Nummern 83607-1490(element type)? 83607-1630(spin on)? Es ist ein Pappfilter ohne Blech drumrum. Auf dem Alten steht leider nur chinesisch. ![]() |
|
|
![]()
@ Ralf: hast du dir Cyrus seine Signatur mal angesehen?
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich weiß, wenn er nicht reagiert ruf ich auch an.
Dachte nur weil er es gerade anbietet. Dann könnte er es mit nach Halle bringen. |
|
|
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Dann werde ich Cyrus besser anrufen.
![]() |
|
![]() Ich freue mich. P.S. Hino Filter sind schweineteuer.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Hhhmm
![]() da sitz ich gestern am späten Nachmittag (ca.16-17.00) so im Büro und telefoniere mit dem Scheffe über dies und das. Nebenbei bestell ich dann noch ein paar Kleinigkeiten (sorry, mehr viel mir nicht ein ![]() ![]() Schneller geht´s ja wohl echt nicht mehr, schönes Ding, Cyrus ![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
...und das alles ohne Vorkasse... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Das ist bei DEM Käufer auch nicht nötig ![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
|