|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Würde ich mir gleich Typenschilder von "Datsun" holen Michael
|
||||
|
||||
mazda ,vw, opel genau opel 6 ps hört sich doch geil an !
deng deng deng deng dehhhhhhhhhhhhnnng ,wech is er der opel ! andre |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Michael, Ist doch kein Problem!! Anbei ein Bild. Für alle die sich noch weiter interessieren : http://www.nissanmarine.com/products/index.html Grüße Thomas aus schwaben
|
||||
|
||||
Nissan
Hai Thomas,
ist ja echt . Wo hast Du denn das tolle Bildchen her. URL Danke von einem Nissan X-Trail Fahrer und Nissan Fan aus Überzeugung
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was hast Du gegen Reisschüsseln. Die laufen jedenfalls besser als so mancher andere Treibsatz. Toyota z.B. kann aus der Portokasse VW und Ford zusammen einkaufen. Sag jetzt nicht weil sie solch schlechte Autos bauen
|
||||
|
||||
Re: Tohatsu = Mercury ?
Zitat:
Grüße Thomas aus schw.....
|
||||
|
||||
Re: Tohatsu = Mercury ?
Zitat:
Das Thema war denke ich mit Cyrus`Beitrag insoweit abgehandelt Zitat:
|
||||
|
||||
Tohatsu - Mercury?
Ich hab da mal ne Frage :
Allen Motoren ist hoffentlich gemeinsam dieses Sch... Withwort Gewinde mit den unmöglichen Schlüsselweiten? Damit man auch immer die Original Schrauben braucht? Gruß euer zweifelnder Ulacksen
|
||||
|
||||
Re: Tohatsu - Mercury?
Zitat:
UNC bzw. UNF Gewinde stimmt eher Gruß UWE
|
|
Re: Tohatsu - Mercury?
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Tohatsu - Mercury
Also Metrisch oder nicht metrisches Gwinde ?
Kann ich bedenkenlos M6 oder M8 oder so verwenden? Und damit unsere üblichen Gewindeschneidwerkzeuge aus dem Baumarkt? Glaube, eher nicht. Echtes Manko auf dem europäischem Markt. mfG Ulacksen
|