|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
1. Ja mehr als 1x
2. Hab kein Geld übrig.... Mein Partner hat über viele Jahre hinweg ein ähnliches Geschäft geführt(hat es von seinem Vater geerbt) Hotel mit 2 Tabledance Bars im Zürcher Niederdörfli, war damals noch etwas anrüchiger als jetzt. Jetzt hat sich die Scene in die Langstrasse verlagert. Hat das Ganze verkauft als wir uns kennenlernten, die Auflagen wurden einfach zu kompliziert... Aber er kennt noch viele Leute aus dem Milieu, es ist um einiges Härter geworden, auch in der Schweiz...aber Geld kann man damit immer noch verdienen. Gruss Clairon |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Ausgeprägte anal-Phase
|
|||
|
|||
f.... wird künftig erst einmal bei bei den Rindviechern"versteuert".
Wir dürfen noch ungestraft den Kohl verdrücken. Gruß Arno |
|
|||
|
|||
Nö.
Prä-Kohlphase! Im Übrigen geht mir das am Arsch vorbei..... |
|
|||
|
|||
Hätten wir schon viel früher tun sollen. Am besten mit Saumagen.
|
|
lohnt sich denn diese geschäftsidee in der heutigen zeit wirklich noch ? auf jeder drittklassigen - kostenlosen internetplattform bekommt der suchende doch kostenlose angebote dieser art ...
ist eine investition sicher ? bei der mindestanlage ist man ja sowieso über den finanzamt freibetrag drüber - welche bescheinigungen gibt es denn - für die steuererklärung beim finanzamt ? welche laufzeit hätte die anlage ? danke
|
||||
|
||||
Ich verstehe nicht, warum Du Dich an so einem Fred beteiligst. Hat doch nichts mit Deiner Azure zu tun. Mach was besseres, sonst kommt das Krokodil und frisst Dich! Hihihi
|
|
|||
|
|||
Geschissen drauf...
Ich weiss von was ich rede. Die "Mitschwaller" haben keine Ahnung, was da wirklich läuft... |
|
|||
|
|||
Das Niveau passt sich so langsam dem Milieu an
|
|
|||
|
|||
Schlimm, dass es Menschen gibt die meinen sich zu Themen äussern zu müssen von denen sie keine Ahnung haben.
Besser einfach mal die Fresse halten.... Geändert von Zitteraal (20.01.2010 um 23:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mit allem Verlaub, Du bist ein Schwaller...
|
|
|||
|
|||
Kaschperl
|
||||
|
||||
Einverstanden, der ist ja auch wie die Athena dem Zeus meinem Kopf entsprungen. Und für seine Kinder bleibt man immer verantwortlich! Hihihi
|
|
|||
|
|||
So stellt Klein-Fritzchen sich das vor. Die Realität ist anders.
|
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
bei anderen löst es die Zunge
Servus Willi Geändert von Verdrängerwilli (22.01.2010 um 15:49 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ein großes Thema!
Ich weiß nicht, ob es erlaubt ist, mit einem Moderator zu diskutieren oder ihm gar zu widersprechen. Ich tue es einmal und nehme für mich die Nachsicht mit einem Anfänger in einem Forum in Anspruch.
Ich weiß nicht, ob man so locker sagen kann, dass Investitionen in eine Kirche keinen Gewinn bringen. Wenn man einmal überlegt, wieviel ehrenamtliche Hilfe von Diakonie und Caritas geleistet wird, dann macht selbst die Investition in einem Kirchenbau einen wirtschaftlichen Sinn, der ja des geistliche Zentrum für Diakonie und Caritas ist. Und jede Hilfe hilft auch dem Helfer, manchmal sehr direkt, manchmal nur auf Umwegen. Von der Hoffnung auf einen jenseitigen Lohn möchte ich gar nicht reden, denn die ist eine Glaubenssache. Lieber Moderator, das geht mir seit Tagen wegen Ihres Beitrags im Kopf herum. Zum Rest des Threads möchte ich keine Stellung mehr beziehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie können Sie Gottheiten nur so anreden. Mögen Sie BUSE tun - aaaaber ganz schnell PS: bitte nicht ernstnehmen - ist Fasching - aber der Typ ist cool! Herr Knigge persönlich Herzlich Willkommen Graf Knigge
|
||||
|
||||
Ralf, du könntest doch in dem Laden ne Filiale eröffnen.
Dann brauchst du aber zwingend ein standesgemäßes Fahrzeug. Hat aber den Vorteil, du hast keine Probleme mehr mit zu wenig Anhängelast.
|
|||
|
|||
Hänger ist in dem Zusammenhang völlig deplaziert.
|
||||
|
||||
Du wirst lachen... dieses Angebot gibt es wirklich!
Bei uns in diversen Rotlichtlokalen könnte ich als (mobiler Stylist) punkten. Man(n) besucht die Dienstleister und stylt vor Ort. 2 kl. Nachteile: Meine Frau meint ernsthaft, wir können auf dieses zusätzliche Geld verzichten... (sie schon - ich nicht - TssTssTss) Außerdem sind das alles GAY Lokale Habe mehrere Kundinnen die anschaffen. Find ich nix verwerfliches.
|
||||
|
||||
...das war doch was mit Frisören......fällt mir aber grad nicht ein......hilf mir doch mal...
|
|||
|
|||
Zitat:
...wenn ich mich noch an meine Zeiten erinnere als ich mit Taxifahren Geld verdient habe, waren es doch einige die in die Saunaclubs gegangen sind, gab von den Betreibern 20 Mark pro angebrachte Nase, war besonders bei Messen sehr lukrativ, diese Leute gingen immer in Gruppen da hinein. Interessant waren auch die Beweggründe die zum Besuch einer solchen Einrichtung bewegten, z.B. frisch gebackene Väter, direkt vom Krankenhaus ins Bordell, oder Mann feiert nach Wahlen dass die richtige Partei gewonnen hat...fragt Eure Taxifahrer wovon diese Geschäfte leben.. Gruss Andreas |
Themen-Optionen | |
|
|