![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hätst den Handlauf halt auf deine Körpergröße abstimmen müssen,
dann brauchst dich nicht an der Stange festhalten wenns glatt is. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
So viele Pflanzen und Töpfe ... Gernot
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Susi hatn grünen Daumen.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo! Hier der Blick aus meiner Lokomotive am Güterbahnhof in Linz. Gleich gehts ab in Richtung Wien.
CIAO loki
|
|
||||
|
||||
![]()
Dann warte mal schön auf HP 1 .
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
AAHHHHH!!!! Ein Profi!!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Es schneit wieder in Bärlin.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mad Max!
Hast mir nicht gerade Glück gebracht. Höre gerade am Funk, dass zwischen St-Peter-Seitenstetten und St. Valentin die Strecke wegen eines Suizidfalls gesperrt ist. Da wird die Nacht wohl etwas länger dauern. CIAO loki |
|
||||
|
||||
![]()
Was habe ich jetzt falsch gemacht?
So ist das nunmal... ICEs dürfen momentan leider bis auf weiteres nur 200 km/h fahren. Das ist pech... ![]() Ich fahre leider nur ab und an Güterzüge...bei jedem Wetter... ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab gerade auch mal die Kamera zur Tür raus gehalten.
|
|
||||
|
||||
![]()
Na dann gute Nacht, ich verabschiede mich, weil der alte ÖBB-Krempel hat nämlich keine Steckdose, wo ich meinen Laptop laden könnte.
CIAO loki
|
|
||||
|
||||
![]()
meine güte wolf,was ist bei euch denn noch los?
![]() bei uns ist der schnee fast wech.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Winter!!
![]() ![]() In diesem Jahr hatte ich genau einen Tag über 0 und da hat es den ganzen Tag geregnet und bestimmt 25 cm weggemacht. Seit ein paar Tagen schneit es aber ununterbrochen. Heute früh waren bestimmt 20 neue cm da und es schneit weiter. ![]() Die Kinder freuen sich und der Skilift läuft auch. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() und ich will nen super sommer als entschädigung.... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hauptsache die Kinder haben Spaß.
![]() Bei uns im Pott bricht bei einer Schneeflocke der komplette Verkehr auf den Straßen zusammen. Ist vereinzelnt übelstes Glatteis auf den Straßen und Streusalz ist irgendwie aus...glaube ich... ![]() Ich finde Schnee geil...aber 29 Grad Mittelmeerwasser ist mir irgendwie angenehmer... |
|
||||
|
||||
![]()
Schnee soweit das Auge reicht
![]()
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (05.07.2014 um 14:18 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Heute Nacht habe ich das letzte mal geräumt und heute Früh das:
![]() Geändert von wolf b. (29.01.2010 um 10:38 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaub ich hol die Weihnachtsbeleuchtung wieder raus
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab eine vergessen abzunehmen ...bei Omma vorm Fenster.... aber die findet es klasse
![]() ![]() ![]()
|
||||
![]()
Ich hab gerade auch mal die Kamera zum Fenster raus gehalten
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Nu is aber bald mal gut ...
Schön ein Rumgrog draussen bei den Pferden, dann lässt es sich so gerade noch aushalten. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
schöne Fotos !
ich glaub inzwischen auch, dass der Winter erst noch kommt .... gruss lars
Themen-Optionen | |
|
|