|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Landliegeplatz Simuni/Pag
Hallo ,
ich suche für ca. 6 Wochen im Sommer einen Landliegeplatz für mein 6 m Boot in Simuni oder Umgebung. Die Marina ist mir für 6 Wochen etwas teuer (€ ca. 300,--). Freu mich schon auf eure Tipps Gruß KB |
|
||||
|
||||
Landliegeplatz Simuni- Pag
Hallo Käptan Blaubär, im Nachbarort Mandre gibts nen super Bootsservice mit eingezäunten Landliegeplätzen ! Tel.0038598359312, spricht perfekt
deutsch. Gruß FRIFRA
|
|
||||
|
||||
Landliegeplatz Simuni
Hallo,
habe mein Boot in Novalija ein paar Kilometer entfernt bei einem deutschsprechendem Kroaten liegen. Verwaltet etwa 40 Boote und hat ein super eingezäuntes Grundstück mit schwerem Eisentor. Wenn du preiswerter Kranen möchtest wie in der Marina Simuni, kannst du das in Novalija machen. Habe dort 2008 80,00 Euro für rein und raus bezahlt, in der Marina kostet das mittlerweile ca. 145.00 für ein 6,5 m Boot. Und die Tankstelle ist auch gleich daneben. Mario, der Kroate hat das Boot dann jeweils mit seinem Geländewagen gebracht und geholt. Spülen und waschen machte er auch. Hast du bei Ivan im Camp Simuni was bekommen? Grüße vom Bodensee Thomas
|
|
||||
|
||||
Zitat:
...ja haben wir vielen Dank nochmal Wir haben gleich beide M-heime genommen! Sind vom 12.8-25.8. dort - evtl. auch ein paar Tage früher... Wegen dem Stellplatz: Ich fahre höchstwahrscheinlich im Juli schon mal runter nach HR mit einem Kumpel für eine Woche - da wollt ich das Boot gleich in HR stehen lassen Wg. der Boje komm ich nochmal auf Dich zu... Gruß Per |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du dieses Jahr wieder dort bist, richte doch bitte Grüße von Bernd aus Nürnberg aus. Wir sind bereists einige Jahren schon bei Mario und fanden seinen Service immer klasse. MfG Bernd aus Nürnberg |
Themen-Optionen | |
|
|