|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kaufberatung Yamaha 50 PS
Hallo Leute,
ich habe einen Außenborder hier auf der Insel gefunden. Er würde von der PS Zahl gut und vom Budget her hervorragend passen. Ich befürchte jedoch das er eigentlich zu alt ist. Er sieht nur optisch schlecht aus. Die Technick vermittelt einen guten Eindruck. Er will 800,-€ für den Motor haben. Nun die Frage: soll ich oder soll ich nicht??? Gruß Michael
|
||||
|
||||
Hallo MallorcaMichael,
ist eigendlich zu alt, aber wenn er läuft und noch Kraft hat warum nicht, preiswerter wirst du keinen bekommen
|
||||
|
||||
ich hatte auch gleiche Motor, nur mit 55 ps, Motor ist gut, aber braucht viel Sprit.
|
||||
|
||||
Bist Du in Spanien Resident?
Dann muss Dein Boot spanische Papiere haben und Du brauchst unbedingt die Bescheinigung "libre de disposiciòn" des Motors, oder das "Certificado de adeuda" sonst ist der nicht mehr Wert als 1,78 pro Kilo
|
|||
|
|||
Zitat:
nicht resident, nur gemeldet. Habe aber noch den deutschen Wohnsitz. Boot wird Deutsch angemeldet. Noch sehen sie es nicht so eng hier. Gruß
|
||||
|
||||
So lange der läuft ist der echt gut, hab den gleichen in 60 PS, musst nur aufpassen das die CDI nicht eine defekt hat.
|
Themen-Optionen | |
|
|