|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Trimmklappen von Lenco ?? Taugen die ??
Die Saison ist vorbei und schon plant man die Nächste!!
Ich will im Winter Trimmklappen anbauen lassen. Den Anbau der Klappen möchte ich vom Bootshändler machen lassen. Der hat mehr Erfahrung mit der Montage. Den elektrischen Anschluß der Klappen werde ich selbst machen. Habt Ihr Erfahrungen mit Lenco Klappen ?? Ich kenn halt noch Eltrimm und Bennett (alle elektrisch) Mein Händler meint dass die Lenco kleinere Zylinder haben und deshalb am Boot leichter zu verbauen sind.(Größe) Hydraulische möchte ich nicht einbauen Sind mir zu aufwenig zu installieren und ich will kein Öl im Stauraum. Was meint Ihr ?? Grüße Thomas
|
|||
|
|||
Ohne Öl sind nur die Eltrims. Lenco und Bennett sind hydraulisch.
Axel |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.allpa.nl/pdf/katalog/062_d.pdf Kennt oder hat keiner die Lenco ?? Grüße
|
||||
|
||||
.... verwechselt mit InstaTrimm ... (sind hydraulisch)
|
|||
|
|||
Stimmt, habe Lenco mit Insta Trim verwechselt Sorry
Axel |
|
|||
|
|||
Hallo Thomas,
ich habe mich länger mit diesem Thema auseinandergesetzt und habe mich letztlich für elektrische Klappen von Lenco (40x30cm) entschieden. Sie sind zwar in D nicht so verbreitet wie Eltrim, Bennet oder InstTrim, finden sich aber in den USA bei zahlreichen Booten in der Erstausstattung. Schau' doch mal hier: http://www.lencomarine.com/ Übrigens, auch die Montage der Platten selbst ist kinderleicht, selbst wenn man aufgrund eines leicht gebogenen Spiegels ein wenig auflaminieren muß. Beste Grüße, Hajo |
|
||||
|
||||
Hi,
also ich habe auch die Lenco....bis auf das sie sehr laut sind(beim verstellen) sind sie sehr gut und vorallem wartungsarm Viele Grüße vom Rhein Daniel |
|
|||
|
|||
Wo?
Hallo,
wo gibts denn die Lenco Tabs zu kaufen? Zu welchem Preis? |
|
Einen Ersatzzylinder habe ich mal bei Siegel in Gummersbach gekauft.
Ruf doch mal da an.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Lenco wird in Deutschland über die Allpa-Händler vertrieben. Ein Blick auf die Internetseite und du findest den nächsten Händler in deiner Nähe.... |
Themen-Optionen | |
|
|