![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Gestern noch in laiengundschulmanier Zahngold beworben, gröllte er heute vom hochbezahlten Gipfel
http://www.katjes.de/film-ab/index.html ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es sind grad die ungewöhlichen Menschen für die Werbung interessant.
Ich finde sowas klasse. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Für mich ist das "Antiwerbung!"
|
||||
|
||||
![]() ![]() Einen stark übergewichtigen Mann in einem TV Spot für Süßigkeiten zu sehen, kann in meinen Augen nicht verkaufsfördernd sein.
|
||||
|
||||
![]()
...obgleich ich die Drops sowieso nicht kaufen würde. Die haben doch alle schon zwischen den Fußnägeln von dieser Heidi geklebt....
|
||||
|
||||
![]()
Naja, ich denke Werbung ist in erster Linie an bestimmte Konsumentengruppen gerichtet.
Und einer Gesellschaft wo DSDS und ähnlicher Müll zur Unterhaltungskultur erhoben werden, kann man wohl schlecht Philosophen als zielführende Werbeträger einsetzen. Wobei die von Dir beschriebene Werbung doch glatt noch einen ironischen Touch besitzt, also gar nicht so doof gedacht von den Werbern.
|
||||
|
||||
![]()
Sie scheint zu wirken... hab ich mir fein ausgedacht, gell
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Als ich Calmund zum erstemal bei in der "Goldwerbung" sah, war mein erster Gedanke:
Wie tief kann Mann sinken?" ![]() Die Krönung ist die Katjes-Werbung ![]() ![]() ![]() kein, aber auch wirklich kein Mensch, der 1Gramm Übergewicht hat, sollte jemals wieder dieses Gummizeugs kaufen. Ich jedenfalls nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! In diesem Sinne Andrea
|
||||
|
||||
![]()
... wunderbar naiv, so einige Bemerkungen....
und keiner merkt dass er bereits beeinflusst ist... ! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Calmund und Zahngoldwerbung
![]() ![]() da ist glücklicherweise einiges an mir vorbeigegangen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@ dieter: Ich lasse mich nicht beeinflussen, sondern bilde mir meine Meinung.
Es ist aber auch ein gesellschaftliches Problem: Dicke Menschen werden diskriminiert, sie müssen 3 mal so viel Leistung bringen und bekommen, weniger leicht einen Job wie andere und werden oft ausgegrenzt. Ich spreche aus eigener Erfahrung und habe einen langen Leidensweg hinter mir !!!!!!!!!!!!!!! Andrea
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() http://www.youtube.com/watch?v=Z4Mh7BrzHJE Ob das Original wirklich besser ist, können wahrscheinlich nur echte Werbeprofis beurteilen.
|
||||
|
||||
![]()
@jörg
der Spot ist klasse, ich finde besser, wie die Werbung. Hast du noch mehr solche Clips? Ich kann viel Spaß verstehen und das das nicht böse gemeint ist, versteht sich von selbst. Andrea
|
|||
|
|||
![]()
Egal wer wofür wirbt, hauptsache es ist nich Mario Barth!!
Und noch ne Frage. Wieviel Tüten Katjes muss ein Normalgewichtiger essen um auf Callis Kilos zu kommen? Es gibt soviel schlechte Werbespots, da komts auf den doch auch nicht an. Stell mir gerade vor wenn Calli oser Otti Fischer Werbung für Slimfast machen würden: Nach dem Motto, sie hätten uns mal vorher sehen müssen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich nicht aber YT ist voll davon. Hast Du die: ähnliche Videos schon geklickt, die rechts in Calli Werbung zu sehen sind?
|
||||
|
||||
![]()
@ rolopolo: die Frage kann ich dir beantworten. Hat zwar einen Moment gedauert bis ich es ausgerechnet habe.
Es sind ca 350 Tüten ![]() Andrea
Liebe Grüße Andrea Geändert von Schwanensee (15.02.2010 um 11:51 Uhr) Grund: Satzänderung |
|
||||
|
||||
![]()
@ freibeuter:
werde ich nachher mal machen. Auf yt bin ich nicht so oft. Habe mir da schon mal einen Virus eingefangen und mein Sohn musste 100km anreisen, damit meine Kiste wieder läuft, weil ich das Problem nicht selbst beheben konnte. Da bin ich vorsichtig geworden. Danke für den Tipp. Andrea
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Da wird ja sogar die Feldbusch neidisch.
|
||||
|
||||
![]()
So ist das nun mal , für Volksverdummung
![]() einen riesen Kontostand ![]() ![]() ![]() Viel Spass noch , beim Werbung schauen. Die Werbung hat Ihr Ziel doch schon erreicht , wenn darüber massenhaft und öffentlich diskutiert wird. Grüße Peter
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|