|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Acoms Hayabusa Fernsteuerung 2,4 Ghz
Moin,
Weihnachten ist vorbei, die Geburtstagssaison steht bevor... Mein Kurzer soll einen neuen RC-Buggy bekommen: Tamiya Super Fighter. Da muss aber noch eine Fernsteuerung dabei ;) Ich dachte an die Acoms Hayabusa Fernsteuerung 2,4 Ghz. Ist die ok oder sollte man die Finger davon lassen? Hajo |
|
||||
|
||||
Wenn es irgendwie geht, nimm was von Futaba.
|
Wir haben div. Spektrum Anlagen ohne Probleme im Betrieb.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
da ich selbst einiges an modellbauerfahrung habe ( hier war mein lezter her lauterbacher: super cross mit zenoah 1:6...mit fast 5 PS eine waffe!!!) habe ich mir die buggys von torche (PaidLink) angeschaut und seit weihnachten in betrieb... ...ich muss sagen für den preis bin ich absolut begeisert, dass ist supertolles auto!!! ...kardan antrieb ...4 wd, ...3 diffs ...gute aufhängung ...sehr ansprechend karrosse ...einigermaßen stabil ...ähnliche ersatzteilversorgung wie tamiya ...
|
|||
|
|||
Warum?
Es explizit ein 2WD sein, da man damit so schön driften kann ... |
|
|||
|
|||
Moin,
ich habe die genannte Fernsteuerung jetzt bestellt. Schau'n wir mal... Hajo |