|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
CP Kovacine,Cres vs Jezevac,KRK
Hallo Zusammen,
nach CP Strasko,Pag 2007, Jezevac KRK 2008,2009, ist nun 2010 in der Endphase der Planung. Der CP Kovacine auf Cres ist auf unserem Zettel , für 1 Woche und danach 1 Woche CP Bi Village bei Fazana. Wir haben entweder unsere 5,4Meter Gummipelle dabei, oder das 5 Meter Kajütböötchen. Wie sind die 2 Inseln im Vergleich mit den genannten CP? Jezevac finde ich persönlich super. Wenige Meter Fußweg zum Hafen und Ortsmitte. Tankstelle. Kann man die Gegebenheiten mit Kovacine vergleichen? Gruss Micha |
|
||||
|
||||
Hi Micha,
Fahr für 2 Wochen nach Covacine und vergiss Bi-Village ! Wenn Du in Covacine bist, fährst Du sowieso nicht mehr weg, super Strand und mit dem Schlauchi bist Du sofort in Cres-Stadt. Der Platz selbst ist auch in Ordnung, es gibt sogar einen FKK-Bereich.
|
||||
|
||||
Hallo,
der Platz hat geantwortet. Die Bootsliegeplätze sind ausgebucht. Gibt es dort Bojen am CP Kovacine, oder Mooring im Hafen von Cres? Gruss Micha |
|
||||
|
||||
Im Hafen von Cres hast Du wahrscheinlich keine Chance, die Marina ist etwas vom Stadthafen entfernt, wobei es vom Camp aus schon ein gutes Stück entfernt ist.
Es gab 2005 auch Bojen, wobei da eigentlich nur Schlauchboote oder italienische RIB`s zusehen waren. Hier mal zwei Bilder
|
||||
|
||||
Hallo ,
jetzt ist gebucht. Es wird schon klappen. Gruss Micha |
Themen-Optionen | |
|
|