|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ostern in Kroatien
Hallo an alle,
würde mich mal interressieren wer zu Ostern alles in Kroatien ist, wir werden vom 26.04. bis 05.04 in der Nähe von Porec Urlaub machen, leider sind es noch bis dahin 4 Wochen, freuen uns schon riesig darauf Gruss Peter und Simone |
|
|||
|
|||
Ostern in Kroatien
Hallo,
wir sind vom 27.3. bis 5.4. ebenfalls in Kroatien. Allerdings ein bisschen weiter im Süden auf der Insel Pag. Hoffen das sich das Wetter ähnlich gestaltet wie 2009, dann wären wir mehr als zufrieden. Boot bleibt allerdings noch zu Hause. Es muss das kleine Rip mit 15 PS reichen um ein bischen Wasserfeeling zu tanken. Wünsche euch eine gute Anreise. Fahren ja in die gleiche Richtung. schöne Grüße aus Götzis Anita und Thomas |
|
||||
|
||||
...entweder fahrt ihr mit time-travel oder aber ihr habt einen ganz schön langen osterurlaub...
|
||||
|
||||
Ich bringe über Ostern wieder mein Boot nach Umag zu meinem Kumpel
|
|||
|
|||
meinten natürlich vom 26.03. bis 05.04.
|
|
||||
|
||||
Wir werden vom 1.4.bis 10.4. die Campingsaison auf dem CP Padova auf Rab eröffnen,zum 6 eten mal.Aber nur mit kleinen Boot
|
||||
|
||||
Ich bin vom 26.03-05.04.10 in Novigrad
Eine Woche Arbeiten am Boot eine Woche Fahren
|
|||
|
|||
Wow, sind doch einige zu Ostern in Kroatien
|
|
|||
|
|||
Servus,
wenn alles klappt sind wir vom 01.04 bis 10.04 in der Nähe von Privlaka bei Nin bzw. Zadar. Wünsche euch noch ein schönes Wochenende. Matze |
Themen-Optionen | |
|
|