![]() |
|
|||
|
|||
![]()
naja da die lahn doch ein sehr ruhiges gewässer ist und es nur limburg abwärts mal zu ner begegnung mit nem ausflugsdampfer kommt seh ich was das angeht keine probleme
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe keine Ahnung warum Du das nicht glauben willst.
Der 16er hat zu wenig Auftrieb, gerade im Bugbereich ist das Ding unheimlich kibbelig. So, wie ich das verstanden habe, mußt Du eine Fernsteuerung haben = noch mehr Gewicht. Der Kat geht beim Gaswegnehmen über die Nase ins Wasser, das kann richtig gefährlich werden wenn der laufende AB Dir dann in's Gesicht springt. Mach nur - aber jammere dann nicht es hätte Dich keiner gewarnt ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und wenn der Längstrimm stimm sollte das gehen. Er unterschneidet doch nicht und drückt achtern gleichzeitig hoch. |
|
||||
|
||||
![]()
Lass Ihn doch. Wenn Andreas das gern bauen möchte und es Ihm Spass macht, warum nicht. Probieren geht über studieren und was kann schon groß passieren ausser das das Boot absäuft. No risk, no fun. Lass dich nicht bequatschen und machs, aber halte uns auf dem laufenden. I find's 'ne coole Idee.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
hab noch ne Kabellenkung und eine Einhebelschaltung für einen AB hier liegen....würde ich für dein Projekt spenden. Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Danke willy, komm ich demnächst gerne drauf zurück
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|